Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lange braucht Ihr zum Orgasmus?

Wie lange braucht Ihr zum Orgasmus?

7. Juni um 11:41

Wie lange braucht Ihr ungefähr, wenn es gut oral gemacht wird? Schafft Ihr es, damit zum Orgasmus zu kommen?
Ich hatte last Night wunderbaren Oralsex, er gab sich total Mühe, bewegte seine Zunge voller Ausdauer. Und ich dachte wirklich: gleich komme ich. Hätte echt nicht mehr viel gefehlt. Aber dann flüsterte er mir zu, ich soll ihm helfen, mit meinen Fingern... habe ich gemacht, so bin ich dann gekommen. Durch seine Küsse hätte ich aber besser gefunden... 

Mehr lesen

7. Juni um 11:54

mal dauert es länger, mal kürzer und mal geht es überhaupt nicht. so ist das nun mal...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 13:07
In Antwort auf sheena_1029685

Wie lange braucht Ihr ungefähr, wenn es gut oral gemacht wird? Schafft Ihr es, damit zum Orgasmus zu kommen?
Ich hatte last Night wunderbaren Oralsex, er gab sich total Mühe, bewegte seine Zunge voller Ausdauer. Und ich dachte wirklich: gleich komme ich. Hätte echt nicht mehr viel gefehlt. Aber dann flüsterte er mir zu, ich soll ihm helfen, mit meinen Fingern... habe ich gemacht, so bin ich dann gekommen. Durch seine Küsse hätte ich aber besser gefunden... 

verschieden, kann sehr schnell sein oder länger dauern und dann auch mehrmals

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 13:16

Hängt davon ab, wie der Mann das macht. Meine Exfreunde hatten mich teilweise eine halbe Stunde bis Stunde geleckt und ich habe es nie zum Orgasmus geschafft. Bei meinem Freund hat es die ersten Monate auch nie so geklappt, bis er dann eine neue Technik versucht hat. Seitdem ging es immer schneller und schneller, inzwischen komme ich innerhalb von 2-3 Minuten, wenn er es drauf anlegt. Natürlich nur, wenn ich entsprechend erregt bin. Wenn ich mit dem Kopf nicht so bei der Sache bin und mich nicht fallen lassen kann, kann es auch schon mal eine halbe Stunde dauern oder gar nicht funktionieren.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni um 17:40

Es kommt auch immer auf die Erregung vor der Handlung an, aber vlt so zwischen 5 und 15 Minuten. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 12:17

Das ist doch immer sehr unterschiedlich. Hängt auch davon ab, was prraktiziert wird.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 15:15
In Antwort auf ulla1970

mal dauert es länger, mal kürzer und mal geht es überhaupt nicht. so ist das nun mal...

überhaupt nicht? brichst du dann ab und versuchst es  hinterher nochmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni um 16:50

10 Minuten. Zeit ist wertvoll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper