In Antwort auf vzg|r_12870477
...ich hab gelesen...
hallo wasserblume,
ich hab neulich in einer zeitschrift gelesen, daß eine frau bis zu 3(!!!) jahre brauchen kann, um sich im kopf von dem ex-partner richtig zu lösen - bzw. dauert es drei jahre bis sie die trennung richtig verarbeitet hat! ob es stimmt, weiß ich nicht - ich bin jetzt seit 1,5 jahren solo und habe meine 4jährige beziehung aber auch noch nicht richtig verdaut...
wer weiß, bei dem einen geht es schneller oder auch nicht - vielleicht kommst du schneller darüber hinweg, wenn du jemand neues kennenlernst???
liebe grüße! sumsel
Eindeutig Liebe
ich kenne den Unteschied, vorher 8 Jahre mit meinem Exfreund zusammen, das tat anders weh.
Wir wohnen nicht zusammen, hatten quasi auch nie diese Gewohnheit, durch viele Krisen und dadurch, dass wir 30 km auseinander wohnen uns immer gefreut haben, wenn wir uns sehen konnten.
Ich habe nur das Gefühl, es bleibt ewib so. Ich bin von mir aus schon so, dass ich am liebesten mein Leben lang nur einen Mann hätte, obwohl das Blödsinn ist. Jedenfalls ist Trennung nicht mein Ding.
Ich fühle mich ja nicht mal richtig getrennt und er auch nicht, weil wir uns so sehr lieben. Jeder hat Angst vor einem Neuanfang und gleichzeitig will man sich nciht verlieren. Totaler Irrsinn!
Gefällt mir