Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lang ist euer Orgasmus

Wie lang ist euer Orgasmus

22. Juni 2009 um 20:52

Ich wollte mal fragen, wie lange euer Orgasmus so ist.
Ich hab leider das Problem, dass ich nur durchs Lecken oder Fingern komme und nicht durch den GV alleine...

24. Juni 2009 um 8:27

Und wieso hast du damit ein Problem?
Ich habe mal gelesen, dass gerade mal 30% der Frauen in der Lage sind, beim GV alleine einen Orgasmus zu bekommen.
Na und? Die Vagina ist nunmal auch Geburtskanal und nicht gerade mit vielen Nerven ausgestattet, was ja in dem Fall auch Sinn macht.
Wozu also die ganze Aufregung? Du/Dein Freund könnt doch beim GV wesentlich empfindsamere Zonen mitstimulieren.
Die Länge des Orgasmus ist bei mir unterschiedlich. Manchmal nur ein paar Sekunden und manchmal kommt es mir extrem lange vor, aber mit der Stoppuhr war ich jetzt noch nicht zugegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 12:04

So lange...
ich würd mal sagen, so zwischen 8 - 15 sekunden?

man könnte doch einfach einige videos von frauen mit einem orgasmus suchen, und dann einen durchschnittswert errechnen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest