Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie lang dauert euer Sex?

Letzte Nachricht: 7. April 2013 um 13:03
D
donte_988498
05.04.13 um 14:43

Ich habe so das Gefühl das es bei den meisten alles in 10 min. passiert und dann steht man auf und schaut Fern.... oder? Woher weiß ich das? Ich muss wegen meiner Arbeit oft umziehen und, für was ein Grund auch immer, komme ich immer in Wohnungen unter wo die Wänden hauchdünn und wie aus Pappmaschee gemacht sind und naja, dann hört man eben alles. Anfangs dachte ich es wäre Zufall, jetzt denke ich eher das ist die Regel. Finde ich aber ziemlich traurig Bei meinen ex-Freundinnen (bin zur Zeit Single) dauerte es wesentlich länger, und daher frage ich mich ob wir da die Ausnahme waren? Wie lang dauert denn der Sex mit euren Partnern?

Mehr lesen

A
an0N_1189830699z
05.04.13 um 18:00

Quickie ist nichts für uns...
Unter 30 Minuten geht es bei uns eigentlich nie.. Ein "Quickie" dauert bei uns etwa 20 Minuten.. Meistens dauerts bei uns zwischen 1 und 2 Stunden. Wir lieben es beide ausgiebig& abwechslungsreich, auch gern mit kurzen Pausen zur Verzögerung - der Durchschnitt dürfte ca. bei einer Stunde liegen

Gefällt mir

M
midge_11955394
05.04.13 um 19:28

Das ist...
ganz unterschiedlich bei uns aber wir sind nicht während der ganzen Zeit dauerlaut... das heisst wenn wir 1 Stunde dran sind mit Vorspiel usw. dann hörst du uns nicht die ganze Zeit...

Gefällt mir

F
femkom
06.04.13 um 15:37

Stimmt!!!
Hast wieder mal Recht, für den puren "Akt" sind 10 min vmtl. schon eher "obere" Grenze.
Rechnet man aber "großzügiger" mit Vorspiel und ggf. 2./3. ... "Runde", die in mehr oder weniger schneller Folge kommen, dauerts schnell Stunden. Allerdings HAT man ja nicht immer soviel Zeit, da MUß es halt manchmal schnell gehen, was dann ja auch sehr geil ist...

Viel Vergnügen, und nicht von irgendwelchen Statistiken bange machen lassen!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mathew_12921218
06.04.13 um 20:53

Wenn....
... die Wände nicht so dünn wären, hättest du dir nie Gedanken gemacht? Obwohl ich immer schnell beim Ausziehen bin, dauert es doch schon mindestens eine halbe Stunde bis wir uns wieder anziehen. Normal ist, wenn es den ganzen Abend dauert... also nicht nur rein raus fertig.

Gefällt mir

L
lenore_12751808
06.04.13 um 22:13

3 bis 4 Stunden
Ausziehen, Anschauen, Spiele, Reizen.... zwischendrin mal eine Pause mit Kuscheln.

Also das ist die Zeit, die wir immer das Stundenhotel buchen, länger geht halt leider nicht.

Gefällt mir

H
hadley_12755872
07.04.13 um 13:03

Mit allem drum und dran
1-2h aber hatte schon ne weile nichts mehr...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige