Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lagert ihr eure Pille?

Wie lagert ihr eure Pille?

4. April um 17:01

Hallo ihr Lieben, 

wie das Schicksal es will gibt es einen neuen Mann in meinem Leben und somit auch wieder einen Anlass die Pille einzunehmen. 
Nun müsste ich spätestens morgen mit der Einnahme beginnen und bin mir nicht sicher, ob ich die Pille die ich noch habe noch einnehmen kann. Habe 2 Blisterstreifen die  1 Jahr im Kühlschrank hinten lagen (Stufe 2) und einen angebrochen en, der in einer Küchenschublade lag. Nun stellt sich mir die Frage, welche ich  eher  zur Überbrückung bis ich ein neues Rezept habe einnehmen sollte. Die aus dem Kühlschrank oder die aus der Schublade? P. S.  Laut blister sind sie noch verwendbar bis 3/20.

Wie lagert ihr eure Pille? Hat jemand Erfahrung mit der lagerung der Belara im Kühlschrank? 

Liebe Grüße! 

4. April um 18:53

Waagerecht 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterleibsschmerzen nach Ersteinnahme Pille
Von: greta304
neu
4. April um 11:08
Teste die neusten Trends!
experts-club