Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie lagere ich die pille am besten ?!

Wie lagere ich die pille am besten ?!

7. Juni 2008 um 13:35

HEY !^^

ich nehme die pille noch nicht so lange und kenne mich also noch nicht so gut damit aus, deswegen hier meine frage an euch ''kenner ''

auf meiner pillen verpackung steht das ich die pille nur bei 25 grad lagern darf, da es in meinem zimmer zur zeit wgen der hitze aber meist bis zu 30 grad sind habe ich sie in den kühlschrank gelegt. jetzt bi ich mir aber irgendwie nich sicher ob es da nich auch eine bestimtme einschränkung gibt bei minusgraden für die lagerung oder muss ich mir keine weiteren sorgen moachen und kann die pille in meienm zimmer weiter hin aufbewahren ?

8. Juni 2008 um 11:51

Also
im kühlschrank hat es keine minusgrade

und die 30 grad in deinem zimmer machen der pille nix aus... wenn dus ie nicht direktin die sonne legst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 18:25
In Antwort auf jana_12894832

Also
im kühlschrank hat es keine minusgrade

und die 30 grad in deinem zimmer machen der pille nix aus... wenn dus ie nicht direktin die sonne legst...

...
gut dann bin ich ja beruhigt ^^ danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen