Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kurz darf die pillepause sein?

Wie kurz darf die pillepause sein?

1. September 2009 um 18:45

ich würde meine pause gerne verkürzen... oder iste s ratsamer die pille gleich durchzunehmen?

1. September 2009 um 18:53

...
An sich kann man die Pause bis auf 0 verkürzen, ich würd sie aber entweder ganz auslassen oder mindestens 3-4 Tage lang machen.

Für den Schutz ist es wurscht wenn du nur 1-2 Tage machst, aber es kann dann verhäuft zu Zwischenblutungen kommen im neuen Zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 18:56
In Antwort auf lea_12121402

...
An sich kann man die Pause bis auf 0 verkürzen, ich würd sie aber entweder ganz auslassen oder mindestens 3-4 Tage lang machen.

Für den Schutz ist es wurscht wenn du nur 1-2 Tage machst, aber es kann dann verhäuft zu Zwischenblutungen kommen im neuen Zyklus.

Super
danke dann nehm ich sie gleich durch
ja das die pause nicht verlängert werden darf weiß ich
danke für die schnellen antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bester Freund / Affäre / Geliebter HILFE
Von: veca_12062929
neu
1. September 2009 um 15:46
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook