Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kriegt mann JEDEN Mann in die Mausefalle?

Wie kriegt mann JEDEN Mann in die Mausefalle?

16. Juni 2009 um 20:23

Ich möchte von euch (Männern) gerne wissen, ob es einen bestimmten Trick gibt, wie man als Frau einen Mann schnell ins Bett kriegt.
Und dabei denke ich nicht daran, dass man jetzt einen Mann vor sich hat, der ohnehin mit jeder gehen würde, sondern den Fall "harte Nuss".
Es heißt ja, dass gleichmäßig atmen schwerer ist als einen Mann zu verführen.

Jetzt würde ich gerne wissen ob es - wenn schonmal die Sympathie auf beiden Seiten feststeht - möglich ist, durch bestimmte "Handlungen", bestimmtes Verhalten, Blicke ect.
letztendlich im Bett zu landen.
Und das eben möglichst schnell.
Reicht ein Blick aus? Ein Wisch mit der Zunge über die Lippen?
Solche Spielchen. Scheues Reh spielen und ihn Jäger sein lassen. Aber mit Garantie dass er anspringt?
Männer, meine Frage ist ernstgemeint und ich brauche eure Hilfe Haut in die Tasten!

16. Juni 2009 um 21:04

Blicke
schaffen mehr als alle billigen Anmachen, der kürzeste Rock und das tiefste Dekollte.

2 LikesGefällt mir

16. Juni 2009 um 21:18

...
...ihm zeigen, ihn spüren lassen... aber wie?

und wir können WAS wenn ich will? ^^

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 21:30


... schreckt das nicht recht ab meinste??
ich will ja nix versaun sondern ihm den hübschen kopf verdrehen

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 21:31

Das ist sehr einfach.
Du willst möglichst schnell mit einem Mann ins Bett und suchst eine 100% Lösung?

Geh zu ihm hin und sag ihm mit vollem Selbstbewusstsein: Du machst mich einfach unglaublich scharf, ich will Sex mit dir!

DAS klappt zu 100%

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 21:44

Sind Männer Mäuse?
Wenn es um Sex geht....JA *zwinker*

2 LikesGefällt mir

16. Juni 2009 um 21:51


joah das stimmt.

würde dann auch dazugehören, ein lang ersehntes date einfach eiskalt abzusagen?

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 21:54


was meinst du mit "unsere blicke werden sich nie treffen"?

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 21:55


hmm bei mir ziet grundsäzlich die schau mir in die augen nummer zumindestens auf party ansonnsten ein unschuldiger blix mit grossen augen ein nettes lächeln und danach ignorieren hat bis jetzt immer gut geklapt ansonsten gibtz halt noch die was wilst du den nummer das ertragen sie garnicht und versuchen alles um ein ohh wer bist du den zu bekommen^^
ne keine ahnung also wiegesagt das klapt bei mir sogut wie immer.

jaja die rechtschreib feler ich bin lenastenikerin und fleistg am üben


ps ist nur an die netten pi.ss.er gerichtet die gruntsetzlich ein dummen kommentar bezüglich meiner echtschreibung machen müssen

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 22:04
In Antwort auf sweetlina20w


hmm bei mir ziet grundsäzlich die schau mir in die augen nummer zumindestens auf party ansonnsten ein unschuldiger blix mit grossen augen ein nettes lächeln und danach ignorieren hat bis jetzt immer gut geklapt ansonsten gibtz halt noch die was wilst du den nummer das ertragen sie garnicht und versuchen alles um ein ohh wer bist du den zu bekommen^^
ne keine ahnung also wiegesagt das klapt bei mir sogut wie immer.

jaja die rechtschreib feler ich bin lenastenikerin und fleistg am üben


ps ist nur an die netten pi.ss.er gerichtet die gruntsetzlich ein dummen kommentar bezüglich meiner echtschreibung machen müssen

Hmmm...
also auf partys kann ich mir gut vorstellen dass das gut klappt.
aber ich kann ja bei nem date nicht einfach so tun als wär er mir wurscht mit "waswillstdudennblicken" und ignorieren geht ja auch nicht.
da muss... eben was gerissenes her dass er eben schnallt dass da... mehr drin wär als eben nur freundschaft.

und ich hab halt keine ahnung wie ich das anstellen soll. bin nicht so der flirtmaster und eher die "kleine süße"... deshalb denk ich auch nicht dass ein plötzliches sexysein aufgesetzt wirken würde. ich will mich ja nicht verstellen und das durchschaut das kecke kerlchen ohnehin sofort.

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 22:14


.. na das würd ich wahrscheinlich nicht mehr kriegen dann

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 23:15


am leichtesten ist es ihr seit bei dir oder bei ihm und du kommst nackt ausm bad, wenn er dann net will muss er nochn paar min waren bis die kleinen blauen wirken, oder er is schwul.

viel erfolg

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen