Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie kriegt man mind. 30 Sexpartner?

Wie kriegt man mind. 30 Sexpartner?

28. Januar 2008 um 15:49 Letzte Antwort: 29. Januar 2008 um 14:24

Hey,
wie muß man sich als Frau geben und anziehen, wenn man mit 30 mindestens 30 Sexpartner gehabt haben will.
Ich bin jetzt 25 und hatte 1.
Was mach ich falsch?
HELP!

Mehr lesen

28. Januar 2008 um 15:55

"Lockerer" kleiden
Also quasi nix anziehen, auch nicht im Winter und ab in die Disko.
Dann kommen die notgeilen Böcke von alleine zu dir

Bleibe bis nach 3 Uhr dann.
Dann findet nämlich das große Resteficken statt ...

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 16:01

Nein
Doch nicht gleichzeitig.
Ich dachte an jeden Monat einen anderen.
Gibts Jungs, die so was mitmachen?

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 16:02

30 ist eine gute Zahl
Sagt man nicht, mit 30 ist die Jugend zuende?
Ich will eben genug Erfahrung gesammelt haben.
Ist das so schlimm?

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 16:03

Ich will die Kerle aber selbst aussuchen
Sie sollen schon meinem optischen Ideal entsprechen.
Jeder soll es nun auch nicht sein.

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 16:04
In Antwort auf sif_12131515

"Lockerer" kleiden
Also quasi nix anziehen, auch nicht im Winter und ab in die Disko.
Dann kommen die notgeilen Böcke von alleine zu dir

Bleibe bis nach 3 Uhr dann.
Dann findet nämlich das große Resteficken statt ...

Mein BMI liegt bei 19
Sieht das gut aus, wenn ich im vergrößerten Gürtel rumlaufen?
Meinste echt?

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 16:05

Ne
Ich will Sex mit Gefühl, keinen GangBang.
Das ist doch öde.

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 16:08

So schwer sind männer doch nicht zu überzeugen, oder?
hängt jetzt davon ab wie du ausschaust. aber wenn du einigermassen hübsch bist dann geht es ganz einfach:
du fragst einen mann: "willst du mich ... "
ich denke mal das schaffst du.
im idealfall hast noch eine wohnung anzubieten, weil er ja im zweifelsfall eine freundin daheim hat.

aber ich versteh nicht ganz den sinn bei der sache. ich wär nicht stolzer auf mich wenn ich mehr sex-partnerinnen gehabt hätte. ausserdem würd ich keine frau wollen die mit 30 männern einen one night stand hatte.
da nehm ich lieber die unerfahrene

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 16:08

Erst wenn ich 30 hatte
dann kann ich auch an diesen repräsentativen Umfragen teilnehmen, welche Schwanzgröße mir gefällt und ob die Länge wichtig ist und die Dicke auch noch.

Mir selbst ist das egal wie groß der Schwanz ist, solange er mehr in Richtung klein tendiert.

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 16:10
In Antwort auf xoan_12687038

So schwer sind männer doch nicht zu überzeugen, oder?
hängt jetzt davon ab wie du ausschaust. aber wenn du einigermassen hübsch bist dann geht es ganz einfach:
du fragst einen mann: "willst du mich ... "
ich denke mal das schaffst du.
im idealfall hast noch eine wohnung anzubieten, weil er ja im zweifelsfall eine freundin daheim hat.

aber ich versteh nicht ganz den sinn bei der sache. ich wär nicht stolzer auf mich wenn ich mehr sex-partnerinnen gehabt hätte. ausserdem würd ich keine frau wollen die mit 30 männern einen one night stand hatte.
da nehm ich lieber die unerfahrene

Was ist so toll an Unerfahrenen?
Ich kann doch dann gar nicht mitreden und weiß noch gar nicht richtig wie man einen Mann verwöhnt, wenn ich dann mal die Liebes meines Lebens gefunden habe. Erst dann kann ich es ihm doch richtig zeigen und nicht vorher. Muß ich mich auch nicht schämen, weil ich nichts kann.

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 16:11

Natürlich
Ich kann nicht mit Männern, die ich unattraktiv finde.
So viele Alkohol gibts nicht, den ich dafür trinken könnte.

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 16:12

Geh einfach mal in einen Swingerclub
ich selbst gehe seit über 10 Jahren in Swingerclubs und GangBang Parties und hatte bis jetzt etwas über 400 Sexpartner (ist kein Witz)

Klingt jetzt etwas hart, meine ich aber total ernst. Wenn du als Frau einfach nur Sex haben möchtest ist ein Swingerclub sicher eine gute Möglichkeit. Denn a) gibts dort genug willige Kandidaten die dich als Frau auch direkt darauf ansprechen, also kein reden um den heißen Brei. b)du hast die freie Wahl, wenn dir einer gefällt und du nur mit ihm Sex haben möchtest dann sag ihm das und er wird dafür sorgen das die anderen Typen auf Distanz bleiben. c)keine Nachwehen, denn keiner der Typen wird dich am nächsten Tag belästige.

Also eigentlich sehr unkompliziert. Ich geb zu da gehört sicher für eine Frau eine gewisse Portion Mut dazu. Aber letztendlich mußt du nichts anderes tun als dich in einem schicken Dessou an die Bar zu setzten und die Männer werden auf dich zu kommen. Wenn du auf einen Lust hast sag es ihm. Wenn nicht gehts du einfach wieder heim.

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 16:19

Drauf anlegen?
Das kann ich von mir nicht behaupten.
Mir rennen die Jungs zwar nach, aber so richtig wollte ich nie.

Mein neuer Anwärter hatte aber mehr Erfahrung als ich und deswegen will ich ihm zeigen, daß ich das auch kann.

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 16:20

Muß man doch in der heutigen Zeit gehabt haben
Oder nicht?

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 16:21

Ja eben
Wenn er was kann.
Und woher kann er das?
Weil er so viele Sexpartnerinnen hatte!!!

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 16:25
In Antwort auf pons_12097194

Geh einfach mal in einen Swingerclub
ich selbst gehe seit über 10 Jahren in Swingerclubs und GangBang Parties und hatte bis jetzt etwas über 400 Sexpartner (ist kein Witz)

Klingt jetzt etwas hart, meine ich aber total ernst. Wenn du als Frau einfach nur Sex haben möchtest ist ein Swingerclub sicher eine gute Möglichkeit. Denn a) gibts dort genug willige Kandidaten die dich als Frau auch direkt darauf ansprechen, also kein reden um den heißen Brei. b)du hast die freie Wahl, wenn dir einer gefällt und du nur mit ihm Sex haben möchtest dann sag ihm das und er wird dafür sorgen das die anderen Typen auf Distanz bleiben. c)keine Nachwehen, denn keiner der Typen wird dich am nächsten Tag belästige.

Also eigentlich sehr unkompliziert. Ich geb zu da gehört sicher für eine Frau eine gewisse Portion Mut dazu. Aber letztendlich mußt du nichts anderes tun als dich in einem schicken Dessou an die Bar zu setzten und die Männer werden auf dich zu kommen. Wenn du auf einen Lust hast sag es ihm. Wenn nicht gehts du einfach wieder heim.

400???
Das ist ja mal ne Hausnummer.
Aber ich glaub, das ist mir dann doch etwas zu viel.
Trotzdem geile Methode, wenn mir mal nix mehr einfällt ...

Danke!

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 16:31

30 reicht für den Strich?
Das glaubst du doch selbst nicht!

Gefällt mir
28. Januar 2008 um 19:41
In Antwort auf abijah_12159791

Was ist so toll an Unerfahrenen?
Ich kann doch dann gar nicht mitreden und weiß noch gar nicht richtig wie man einen Mann verwöhnt, wenn ich dann mal die Liebes meines Lebens gefunden habe. Erst dann kann ich es ihm doch richtig zeigen und nicht vorher. Muß ich mich auch nicht schämen, weil ich nichts kann.

Sehr amüsant deine meinung
sorry, aber ich denke nicht, dass du nach dem sex mit 30 männern sehr viel lernst. denn was wirst denn da 30 mal machen? echt immer was neues und ausgefallenes probieren? dich mit handschellen ans bett fesseln lassen? einmal anal probieren? ...
ich finde eben für gewisse sachen gehört auch das vertrauen. dass du es versuchen kannst, und er dir auch sagt was er haben will oder was sich gut anfühlt und wie du es verbessern kannst. mal davon abgesehen, dass eh jeder mann anderst tickt.

ich würde sagen am meisten lernst du wenn du ein paar beziehungen hinter dir hast und immer offen für sex warst und neue sachen versucht hast. aber recht viel lernst mit 30 one night stands auch nicht. zumindest ich habe bei da nie wirklich was draus gelernt.

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 12:45

Wo liegt das Problem?
Wenn ich ... will(und das ist sehr oft)hole ich mir was ich brauche.Manchmal spreche ich auch einen mir genehmen Typen auf der Strasse an und frage ihn direkt:Bis jetzt hat mir noch keiner einen Korb gegeben.Manchmal gabs auch nur ein
Quickie hinter einer Tür usw.aber ich komme sowieso immer sehr schnell.
Also probiers mal,du kommst schnell auf deine angepeilte Zahl

LG
Ilse

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 12:49

Warum...
...willst du mit 30 unbedingt 30 Sexpartner haben?Hast Du ne Wette laufen?
aber im ernst...du machst nichts falsch...Wenn Du bisher nur einen hattest liegt es wohl auch daran, dass du nur einen wolltest.Ansosnten wird sich das alles von ganz alleine ergeben

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 12:54

Warts doch erst mal ab
noch biste nicht 750

Oder setz doch mal ein geiles Foto rein, Deine PLZ dazu und den Hinweis, dass Du ne tolle Handy-Nummer hast. Wirst sehen, wer hier alles unter die ersten 30 kommen will...

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 13:52

Hm
du hast doch ne geile einstellung (weiss ich aus dem anderen Thread) versteh nicht warum du schwierigkeiten hast männer zu treffen. Sei doch einfach offen und ehrlich wie hier im Forum dann wirds klappen. Allerdings finde ich 30 Sexpartner für ne Frau alles andere als erstrebenswert. Wenn ne Frau mehr als 6 Partner hatte würd ich die nicht mehr haben wollen.

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 14:17

Oh ja Ü30 Partys
also da waren wir auch einige Male.
Da geht es ziemlich konkret ab. Ist zwar auch eine große Konkurenz da, jedoch hast du es dort auf jeden Fall einfacher, da es sich rumgesprochen hat, das da was abgeht .
Hab da mal erlebt (die standen neben mir ) wie zwei weiber einen kerl dort angegraben haben und die waren sich sehr schnell einig.

Versuch es da mal . Da findet jeder Topf seinen Deckel.

Gefällt mir
29. Januar 2008 um 14:24

Also
die Rechnung ist einfach: in fünf benötigst Du noch 29 - da Du schreibst MINDESTENS 30 - sagen wir 30 Sexpartner. Das sind pro Jahr 6 Sexpartner bzw. aller zwei Monate ein neuer! Hmm, Du meinst das ist wirklich erstrebenswert? Reicht doch wenn Du mit einem Partner Deine Erfahrungen sammelst!

Gefällt mir