Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kriegt man einen Fuckboy dazu dass er sich wieder meldet?

Wie kriegt man einen Fuckboy dazu dass er sich wieder meldet?

6. Juli 2018 um 1:06

Die Überschrift sagt ja schon alles. Nebenbei: ich bin nicht der Typ dafür dass ich anfange Bilder von mir zu schicken oder so Sachen wie: ich hab Bock auf dich oder Sowas 🤗

6. Juli 2018 um 7:26

Du willst Dich nicht bei ihm melden, sondern möchtest ihn dazu bringen, dass er sich bei Dir meldet, allerdings ohne Dich bei ihm dafür zu melden? 

Entführe sein Auto und hinterlasse Deine Telefonnummer statt dessen.

1 LikesGefällt mir

6. Juli 2018 um 8:31

Wenn er sich bei dir melden wollen würde, hätte er es sicher getan.....
 

1 LikesGefällt mir

6. Juli 2018 um 9:41

Oder Du nimmst mal zur Kenntniss, dass er ein Mensch ist und nicht nur ein lebender Dildo?

3 LikesGefällt mir

6. Juli 2018 um 19:20

ich glaub das soll ein männliches Wesen sein das nur auf Sex aus ist. Wenn das stimmt wird er sich bei der Fragestellerin auch kaum wieder melden, oder halt nur für das eine.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lieber eine Jungfrau/Frau mit wenig erfahrung oder eine mit viel Erfahrung und damit auch ahnung?
Von: vaanjaa
neu
11. Januar 2017 um 10:31

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen