Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kriege ich meinen freund dazu das er so abgeht das ich es höre?

Wie kriege ich meinen freund dazu das er so abgeht das ich es höre?

20. August 2008 um 11:25 Letzte Antwort: 21. August 2008 um 18:23

mein freund gefällt der sex immer zweifellos und er ist sehr leicht zu erregen. Er kommt auch relativ schnell. er ist trotzdem eher sder leisere genießer das heißt ich höre teilweise gar4 nichts von ihm. mich macht es aber trotzde an wenn er mal richtig abgeht und auch stöhnt.

kann man das i wie beeinflussen?

Mehr lesen

20. August 2008 um 11:47

Bist du denn laut?
Bzw. stöhnst du denn? Manchmal hat das einen mitreissenden effekt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 12:21

...
klar ich mein wir haben kein risigs sex problem oder so wir reden auch über alles...

und natürlich stöhnt er beim blowjob.. also bitte

ich rede von normalem sex.. und auf versaute worte steh ich i wie nicht wirklich.. und ihn macht das denk ich auch nicht unbedingt an, der witz ist ja es ist nicht so das es ihn nicht anmacht... ganz im gegenteil es muss sich richtig zusammenreissen.. er läasst denk ich manchmal trotzdem nicht alles raus.. kann aber auch daran liegen das er angst hat das er kommt und sich ständig konzentrieren muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 18:23
In Antwort auf an0N_1269319199z

...
klar ich mein wir haben kein risigs sex problem oder so wir reden auch über alles...

und natürlich stöhnt er beim blowjob.. also bitte

ich rede von normalem sex.. und auf versaute worte steh ich i wie nicht wirklich.. und ihn macht das denk ich auch nicht unbedingt an, der witz ist ja es ist nicht so das es ihn nicht anmacht... ganz im gegenteil es muss sich richtig zusammenreissen.. er läasst denk ich manchmal trotzdem nicht alles raus.. kann aber auch daran liegen das er angst hat das er kommt und sich ständig konzentrieren muss...

Also meiner...
... war anfangs auch sehr leise. Hat sich auch scheinbar zusammengerissen. Ich hab ihm dann immer wenn mal was zu hören war gesagt das ich das mag und mit der zeit hat ers aufgegeben und lässt sich gehen.
Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Mags vielleicht daran liegen das er etwas unsicher ist obs ok wär?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club