Forum / Sex & Verhütung

Wie kriege ich ihn öfter ins Bett?

Letzte Nachricht: 8. September 2016 um 10:38
P
perele_12115337
13.03.02 um 19:04

Hallo Leute

der titel meines beitrages sagt ja wohl alles. Wir sind erst seit zwei Jahren verheiratet und auch sehr glücklich miteinander.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir zu wenig Sex haben. Klar, man arbeitet viel usw. aber ich will öfter und krieg ihn einfach nicht dazu.

Hab auch schon diverse Male versucht ihm das deutlich zu machen, was meist so endete, dass er zwar dann bereit war (wenn ich aber gar nicht scharf war) und am nächsten Tag alles vergessen war.

Ich weiß ja auch nicht, was los ist. kennt jemand vojn euch dieses schreckliche Phänomen und weiß was dagegen?

Liebe Grüße
Evie

Mehr lesen

H
hagan_12103476
14.03.02 um 9:36

Die Sicht eines Mannes

Hi,Evie!Ich kenne dein Problem.Meine Frau hat das gleiche.Zeige nicht,das du Lust hast,gehe nicht auf ihn zu und mache den ersten Schritt.Lass ihn zappeln.Das wirkt.Glaube mir.

Gruss tweety17

Gefällt mir

A
alison_988841
14.03.02 um 15:25

Tust mir leid...
Hi Süße!

Ich habe leider das gleiche Problem, obwohl ich ehrlich zugeben muß das ich fast jeden Tag will, es ist aber auch so, daß es bei ihm eine kurze Nummer ist... rein... raus...fertig, trotdem will ich Sex! Vielleicht ist es deshalb, weil er mich nicht befriedigen kann, naja was solls...

Gefällt mir

I
imani_12380859
14.03.02 um 17:59

Gleiches Problem
Hallo Evie!
Ich kann es nachvollziehen,wie Du empfindest.Und auch nachvollziehen,was die anderen Dir geantwortet haben.Ich hätte auch gern jeden Tag Sex,aber mein Freund ist total karrieregeil und Abends oft total fertig und will nur noch schlafen(was ich eigentlich auch verstehen kann).Trotzdem fühle ich mich dann manchmal beleidigt und unerotisch,wenn ich mich ihm in sündhaft teurer Unterwäsche mit Strapsen präsentiere und er (manchmal!)trotzdem nicht darauf anspringt.Also,er ist ein super Liebhaber und befriedigt mich auch.Ich würde mir nur wünschen,dass er auch mal die Initiative ergreift und nicht ich immer den Anfang machen muss und dass er öfter mit mir schläft.Wir wohnen in verschiedenen Städten und daher sehen wir uns meist nur von Fr bis So.Letzte Woche war ich 5 Tage bei ihm und in diesen Tagen hat er nur 2x mit mir geschlafen.Es geht schon so weit,dass ich darüber nachgrüble,ob es an mir liegt,dass er so wenig Lust hat.Aber das ist es nicht.Ich denke,seine Libido ist normal ausgeprägt und meine relativ hoch.Aber daran kann man leider nichts ändern.
Mein Hautproblem ist nicht die Häufigkeit des Sex,sondern,dass er nie den Anfang macht.Immer verführe ich ihn.

Frustrierte Grüsse

Gefällt mir

P
perele_12115337
20.03.02 um 16:14

Erst...
mal danke an Euch alle, und endschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde.

Werde mal das mit dem Unterlassen von Bereitschaftssignalen probieren.

Dazu kommt aber auch noch das Problem, dass ich bei "längerer" pause auch gar nicht mehr anspringe, das ist ja nun auch oll...wie man´s macht macht man´s verkehrt.
Kennt ihr das? Die ganze Woche heiß gewesen und wenn es dann mal sowiet sein könnte ist es wie eine Trotzreaktion, amn blockiert und es geht gar nichts mehr.

Meldet Euch mal wieder.
Ganz liebe Grüße
Evie

Gefällt mir

L
louise_12523978
20.03.02 um 16:57
In Antwort auf perele_12115337

Erst...
mal danke an Euch alle, und endschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde.

Werde mal das mit dem Unterlassen von Bereitschaftssignalen probieren.

Dazu kommt aber auch noch das Problem, dass ich bei "längerer" pause auch gar nicht mehr anspringe, das ist ja nun auch oll...wie man´s macht macht man´s verkehrt.
Kennt ihr das? Die ganze Woche heiß gewesen und wenn es dann mal sowiet sein könnte ist es wie eine Trotzreaktion, amn blockiert und es geht gar nichts mehr.

Meldet Euch mal wieder.
Ganz liebe Grüße
Evie

Danke fur dein thread
liebe evie

ich hab natürlich das gleiche problem. immer ich muss verführen. ich bin die mit den signalen.

habe die ratschläge die an dich gerichtet waren natürlich befolgt.

was soll ich dazu sagen. mein letztes mal war vor 10 oder 14 tagen. keine ahnung.

da mein libido durch den entzug auf 0 ist fehlt es mir irgendwie auch gar nicht mehr.

dafür fange ich an andere männer intensiv zu betrachten. leider

aber das ist normal. je weniger sex eine frau kriegt desto weniger will sie.

frustige grüße
rica

Gefällt mir

P
perele_12115337
21.03.02 um 19:20

Ja Rica
da ist wohl was dran, dass sie dann eben auch nicht mehr braucht, aber da frage ich mich doch, warum man trotzdem dieses blöde Gefühl im bauch hat und dadrunter dann eben doch auch mal; nur dass das dann immer nach ein bis zwei Minuten wieder verfliegt.

Was ist denn los mit unseren Jungs. ich fühle mich langsam aber sicher unsexy und langweilig und blöd und nymphoman....das kann doch gar nicht sein...alle zwei Wochen Mal. Ne mein Lieber, da muss sich was ändern!
Leider bin ich auch nicht so der große Redner, da muss ich mich ganz schön überwinden, aber ich denkedas sollten wir versuchen udn dabei richtig deutlich machen, wie ernst es uns ist.

Ich drück dir die Daumen Rica, melde Dich aml wieder
Evie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tigga
28.03.02 um 2:02
In Antwort auf alison_988841

Tust mir leid...
Hi Süße!

Ich habe leider das gleiche Problem, obwohl ich ehrlich zugeben muß das ich fast jeden Tag will, es ist aber auch so, daß es bei ihm eine kurze Nummer ist... rein... raus...fertig, trotdem will ich Sex! Vielleicht ist es deshalb, weil er mich nicht befriedigen kann, naja was solls...

Frust!
kann mich dir nur anschließen, aber hab auch keine ahnung was man da machen könnte. es könnten sich mal einige männer bereit erklären dieses phänomän zu beschreiben und uns weiterzu- helfen,oder??!!
MÄNNER!!!! WAS WOLLT IHR????
HELFT UNS!! wir haben lust auf sex und keiner versteht uns;-,! (heul) ist doch echt traurig. und da sagt man immer die männer wären schwanz-gesteuert, ich glaub die haben das gofeminin-forum noch nicht kennengelernt, oder was meint ihr mädels??is doch wahr ;trifft zumindest für scheinbar viele bei dieser diskussion zu,ne?!
na ja hoffe auf ein paar männer antworten,bis dann
gruß, euere tigga

Gefällt mir

R
rayner_12708491
23.05.08 um 15:22
In Antwort auf hagan_12103476

Die Sicht eines Mannes

Hi,Evie!Ich kenne dein Problem.Meine Frau hat das gleiche.Zeige nicht,das du Lust hast,gehe nicht auf ihn zu und mache den ersten Schritt.Lass ihn zappeln.Das wirkt.Glaube mir.

Gruss tweety17

Zappeln genau !
Also ich bin 17 und habe mit IHR 3-4 mal die woche "SPAß". Ich denke das ist durchschnitt. Dabei versuche ich meine Freundin zu fragen was sie so und so mag. Habe das Gefühl dass Frauen voll die Probleme haben einfach zu sagen was sie wollen. Schließlich bin ich nicht Hellseher von Beruf

Und ich finde ganz wichtig ist sich gegnseitig scharf zu machen. Bei mir und meiner Freundin ist es auch mal so geworden aber man muss immer ein bisschen in Rätseln sprechen und nicht so lapidar dahinsagen "Wollen wir jetzt oder so".

Erklär ihm was du willst. Bei mir fängt alles viel früher an. Ich massiere mein Engel oder bringe ihr eine Aufmerksamkeit mit. Nicht immer aber wenn man das ab und zu tut dann weiß die Freundin dass sie ihrem Freund viel wert ist und Sie hat mehr Spaß am Sex.

Und wir Männer auch! Also ich stehe mehr drauf wenn meine Freundin mich zappeln lässt. Die Trauben schmecken viel süßer wenn ich sie mir erkämpft habe!

Ich denke ich bin nicht der einzige da.

gutes gelingen!

Gefällt mir

E
esther_12182442
23.05.08 um 15:42

Schlimm...
das es so vielen von uns bekannt vorkommt ...
Also ich hab in letzter Zeit mit meinem Freund sehr viel stress... sidn auch schon ein wenig länger zusammen und solangsam frage ich mich auch ob es das noch bringt..
aber das ist eine andere Sache.
Ich habe mit ihm seit bereits 3 Wochen nicht mehr geschlafen, udn cih würde mir nichts mehr wünschen, als endlich diese nähe wieder zu haben.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei ihm es wirklich nichts bringt... ich kann mich echt um 180 grad drehen, wenn er nicht will will er nicht... es ist schade aber ist so.
Ich komm mir auch oft so vor wie ein bettelndes Hündchen.

Aber vllt. ist es eben auch einfach so, Vorallem bei dir und deinem Partner wirds bestimmt auch wieder ganz andere Zeiten geben Vllt mal ein schönes wochenende zuweit einlegen?

Ich wünsche dir Viel Erfolg dabei. Und entschuldigung an alle... aber ich bin auch ein wenig beruhigt das es auch andere gibt, so hab ich noch die Hoffnung das es nicht nur an mir liegt, sondern einfach auch an Ihm.

Lg
Hase

Gefällt mir

H
harper_12460640
08.09.16 um 0:11
In Antwort auf rayner_12708491

Zappeln genau !
Also ich bin 17 und habe mit IHR 3-4 mal die woche "SPAß". Ich denke das ist durchschnitt. Dabei versuche ich meine Freundin zu fragen was sie so und so mag. Habe das Gefühl dass Frauen voll die Probleme haben einfach zu sagen was sie wollen. Schließlich bin ich nicht Hellseher von Beruf

Und ich finde ganz wichtig ist sich gegnseitig scharf zu machen. Bei mir und meiner Freundin ist es auch mal so geworden aber man muss immer ein bisschen in Rätseln sprechen und nicht so lapidar dahinsagen "Wollen wir jetzt oder so".

Erklär ihm was du willst. Bei mir fängt alles viel früher an. Ich massiere mein Engel oder bringe ihr eine Aufmerksamkeit mit. Nicht immer aber wenn man das ab und zu tut dann weiß die Freundin dass sie ihrem Freund viel wert ist und Sie hat mehr Spaß am Sex.

Und wir Männer auch! Also ich stehe mehr drauf wenn meine Freundin mich zappeln lässt. Die Trauben schmecken viel süßer wenn ich sie mir erkämpft habe!

Ich denke ich bin nicht der einzige da.

gutes gelingen!

Durchschnitt?
Nur 3-4 mal die Woche?? Also ich und mein Partner hatten eine Zeit da haben wir bestimmt in 3 Wochen nur zwei mal miteinander geschlafen.....
Bis wir offener miteinander über alles geredet haben...Den sex und was wir uns vorstellen...

Wir ergreifen abwechselnd die Initiative....Und haben unsere Methoden gefunden uns sexuell erregter zu machen....Seit dem haben wir jeden Tag den Worten uns sehen mindestens 2 mal sex selten weniger manchmal mehr und wir sehen uns meist so um die 4-5 Tage in der Woche....
Wollen aber bald zusammen ziehen...Dann wird sich bestimmt einiges ändern was den sex angeht...Aber ich denke so einen wirklichen Durchschnitt wie oft man es mit seinem Partner macht gibt es nicht....

Gefällt mir

L
liesa_604272
08.09.16 um 9:58

Ehrlich
Mein Schatz bekommt von mir via Smartphone einen Termin mit einem "Herzchen". Funktioniert!

Aber aufpassen, nicht aus Versehen auf das Geschäftliche senden.

Gefällt mir

A
annice_12113115
08.09.16 um 10:38

Keinen Druck machen
Setz dich am besten nicht selbst unter Druck und vor allem auch nicht deinen mann denn damit erreichst du eher das gegenteil.
Ich bin mit meinem Mann seit 13 Jahren verheiratet und wir probieren einfach immer wieder neue sachen im bett aus das frischt unser Sexleben mehr als auf.
verführe ihn doch einfach mal auf eine neue art und weise mit der er überhaupt nicht rechnet.

Gefällt mir

Wie kriege ich ihn? 5 Flirt-Tipps, damit dir dein Traummann nicht entgeht