Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kriege ich ihn dazu nochmal mit mir ins Bett zu gehen?

Wie kriege ich ihn dazu nochmal mit mir ins Bett zu gehen?

18. April 2018 um 22:22

Frage steht ja schon oben. Wir kennen uns ca. 2 Jahre, hatten immer mal zwischen durch Kontakt aber nur Freundschaftlich. Haben auch schon 2 Nächte zusammen verbracht aber es war nichts. Vor ein paar Wochen hatten wir dann Sex und es hat mir gut gefallen würde es also gerne wiederholen

18. April 2018 um 23:20

Hallo,  versteh dein Problem nicht.Wenn ihr Sex hattet, beide damit zufrieden waren, warum dann nicht weiter machen. Außer es war nur eine einmalige Sache, jemand von euch hat ne Beziehung. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2018 um 9:05
In Antwort auf mucky82

Hallo,  versteh dein Problem nicht.Wenn ihr Sex hattet, beide damit zufrieden waren, warum dann nicht weiter machen. Außer es war nur eine einmalige Sache, jemand von euch hat ne Beziehung. 

@mucky82:
Also ich finde die Frage schon eindeutig, lies mal die Überschrift: "Wie kriege ich ihn dazu nochmal mit mir ins Bett zu gehen?".

@vaanjaa:
Was möchtest Du denn, eine Beziehung oder Freundschaft plus? Seid Ihr beide solo?

Der erste Tipp ist natürlich wie immer: sprich es an. Du kannst erwähnen, dass Du gerne an diesen bestimmten Abend denkst, frag ihn, wie er den Abend empfunden hat. 

Du kannst versuchen, die gleiche Situation wie beim Sex herbeizuführen, oder lade ihn zum essen bei Dir zuhause ein und verführe ihn.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2018 um 15:55

Ganz einfach: Frag ihn einfach. Schreib ihm eine kurze Sims: "Ich hab Lust auf Dich "

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2018 um 17:32

Ich würde mal sagen, einen Mann ins Bett zu kriegen dürfte für eine Frau doch nicht schwer sein und vor allem dann, wenn ihr schon ward. Wenn du das wirklich willst, ergreif doch auch die Initiative. Wie nah kommt ihr euch denn normalerweise? Wenn du ihn beim küssen über die Brust streichelst oder zwischen die Beine greifst, dann denke ich, dass das eindeutige Sinale sind. Wenn er dann von sich aus nicht die Initiative ergreift, mach ihm die Hose auf und zeige ihm, was du magst. Viel Spaß.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2018 um 17:33
In Antwort auf jonas1989

Ganz einfach: Frag ihn einfach. Schreib ihm eine kurze Sims: "Ich hab Lust auf Dich "

Oder schreibe ihm, du hast mir gut getan. Können wir das bals wiederholen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2018 um 6:06
In Antwort auf vaanjaa

Frage steht ja schon oben. Wir kennen uns ca. 2 Jahre, hatten immer mal zwischen durch Kontakt aber nur Freundschaftlich. Haben auch schon 2 Nächte zusammen verbracht aber es war nichts. Vor ein paar Wochen hatten wir dann Sex und es hat mir gut gefallen würde es also gerne wiederholen

Ist er gesund? 
Oder hat er irgendwelche Leiden oder Gebrechen?
Einen gesunden Mann ins Bett zu bekommen, dürfte doch im Normalfall kein Problem sein.
Dieses Problem kann ich jetzt nicht nachvollziehen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2018 um 7:41
In Antwort auf vaanjaa

Frage steht ja schon oben. Wir kennen uns ca. 2 Jahre, hatten immer mal zwischen durch Kontakt aber nur Freundschaftlich. Haben auch schon 2 Nächte zusammen verbracht aber es war nichts. Vor ein paar Wochen hatten wir dann Sex und es hat mir gut gefallen würde es also gerne wiederholen

Ko-Tropfen? Betäubung? Gewalt? Ich weiß nicht, ob diese Frage überhaupt ernst gemeint sein soll. Mädel, das läuft anders als im Hollywood Film, im echten Leben muss man gelegentlich auch mal was tun, du könntest deinen Lieblingsmann auch einfach mal fragen, ob er mit dir schlafen will anstatt zu schreiben, dass ihr zwei mal zusammen gelegen habt und nichts passiert ist.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lieber eine Jungfrau/Frau mit wenig erfahrung oder eine mit viel Erfahrung und damit auch ahnung?
Von: vaanjaa
neu
11. Januar 2017 um 10:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper