Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kriege ich heraus ob sie auch mehr möchte, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen???

Wie kriege ich heraus ob sie auch mehr möchte, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen???

11. September 2010 um 21:04

Viele hier haben ja dasselbe Problem, wie man liest, dass sie in eine Frau verliebt sind und nicht wissen ob diese auch auf Frauen steht und wie man sie auf sich aufmerksam machen kann ohne sich gleich zu blamieren. Es ist so, dass mir diese Frau nicht mehr aus dem Kopf geht, ich muss immer an sie denken und wünsche mir eine Freundschaft, bei der auch ein bisschen mehr drin ist. Ich meine natürlich keine Beziehung - denn ich stehe auf Männer und will auch nur mit einem Mann zusammen sein, und sie hat auch eine Beziehung mit einem Mann und ein Kind - aber einfach gute Freundinnen sein, zusammen was unternehmen, Zärtlichkeiten vielleicht auch mehr... Es wird immer schlimmer und ich weiß gar nicht mehr wie ich mit ihr umgehen soll. Wir verstehen uns gut, haben viel Spaß, ich merke auch dass sie mich mag, allerdings ist sie auch ein ganzes Stück älter als ich. Komischerweise habe ich das Gefühl, dass von allen Frauen die ich näher kenne, sie die Einzige sein könnte, die auch neugierig ist so etwas mal auszuprobieren, irgendwie könnte das zu ihr passen (sie ist zwar sehr feminin, aber trotzdem wirkt sie so, ihre ganze Art...). Aber was wenn ich mich täusche und sie wirklich nur auf Männer steht? Ich will auf keinen Fall, dass sie mich dann meidet oder mich gar für eine Lesbe hält.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich herausbekommen kann ob sie auch Interesse hätte oder zumindest die Neugierde auf Frauen da ist? Direkt fragen kann und will ich sie nicht, aber über die Blumen...wie geht das am besten? Bitte um Erfahrungen oder Tipps.
Signale könnte man so und so deuten, da kann man sich leider auch täuschen oder sich etwas einbilden.

12. September 2010 um 7:32

Wie gut kennt ihr euch???
Geht ihr von Zeit zu Zeit mal zusammen weg???
Wie nah steht ihr euch???
Ich würde mal etwas mehr Nähe zu ihr suchen..... sanft streicheln, wie zufällig.... etwas mir ihr flirten, ihr Komplimente machen..... warte ihre Reaktion ab.....
Trink mal ein Glas Wein mit ihr..... bei etwas MEHR Wein, wird manches leichter geh dann eventuell auf "Tuchfühlung"......
Kleine Schritte immer ein bischen weiter......

Ich drück die Daumen

LG Ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club