Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kriege ich diesen unnahbaren Typen rum ?

Wie kriege ich diesen unnahbaren Typen rum ?

4. November 2011 um 15:36 Letzte Antwort: 6. November 2011 um 13:46

Hallo ihr Lieben,

vor euch liegt eun längerer Textm hoffe aber, dass ihn sich ein paar durchlesen und mir helfen können.

ich habe ein Problem, dass mich momentan wahnsinnig macht.
Ich habe schon vor längerer Zeit so einen Typen kennen gelernt, er hatte damals eine Freundin, hat sich aber unglaublich für mich interessiert, er hat sich sogar während er noch in der Beziehung war, mehrmals mit mir getroffen. Wir sind was trinken gegangen, zusammen feiern gegangen und spazieren gegangen. Weiter als Küssen ging es nie.

Als ich dann irgendwann angedeutet hatte, dass ich mehr von ihm will und dass ich nicht ewig die Nummer 2 sein möchte, hat er sich langsam aber sicher distanziert und mir auch deutlich gemacht, dass er sich nicht vor hat zu trennen.

Daraufhin hatten wir längere Zeit keinen Kontakt.

In den letzten paar Wochen, hat sich dieser allerdings wieder ergeben und er ist auch wieder single.

Jetzt waren wir schließlich gestern zusammen feiern mit Freunden, und er hat mich einfach wahnsinnig gemacht. Er sieht so unglaublich gut aus. Und tanzt die ganze zeit vor mir, schaut mir in die Augen, lächelt arrogant und dreht sich dann weg, Wenn ich auf ihn zukomme, geht er einen Schritt zurück, Wenn ich mich daraufhin wegdrehe, kommt er zu mir umarmt mich hinten und tanzt mit mir. Ich mein, auf der einen Seite liebe ich es, auf der anderen Seite kann ich die ganzen Signale nicht deuten. Das schlimmste ist, er weiß irgendwie worauf ich stehe, wenn ich wegen irgendetwas eingeschnappt bin und weggeh, packt er mich an den Haaren und zieht mich zu sich her und fasst mich an. Ich liebe seine Dominanz.
Schließlich waren alle unsere Freunde gegangen, er ist auch bis zuletzt geblieben, wir waren nur noch zu zweit, und gleichzeitig war er teilweise so unfreundlich ist vorausgelaufen und hat mich ignoriert.

Ich versteh das einfach alles nicht und hoffe darauf, dass ihr (vor allem gleichgesinnte Männer) mir helfen könnt, diese Signale zu deuten und mir Tipps geben könnt, wie ich vorangehen soll.

Mehr lesen

4. November 2011 um 16:09


Ich bitte darum, würd mich über Tipps freuen
vor allem, wenn du das schon erlebt hast !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 16:22

Ist doch ganz einfach
erstens, du bist schon mal seine nummer 2 gewesen, und das bist du jetzt leider auch immer noch. er weiß er könnte dich jeder zeit haben. das hat keinen reiz für ihn!!!

männer sind jäger, keine sammler.. er könnte dich zwar abschleppen. aber mehr als einen bettgeschite wirst du nicht werden. ich denke das er genau weiß auf welchen knopf er bei dir drücken muss. und das macht er, vor seinen kumpels ist er somit der held. und zeigt alles seht her ich muss nur schnippen dann kommt sie wie ein hund!!

bei vielen frauen, macht ihm das intressant den frauen, mögen es gern kompliziert. und es reizt sie unheimlich einen starken mann an ihre seite für sich zu binden.
wenn du nicht bald mir trännen in den augen aufwachen willst, oder du nicht als sein spielzeug enden willst. dann suche dir einen mann, der keine spiele mit dir spielt sondern dein herz versteht. das sind vielleicht nicht immer die traumprinzen auf den ersten blick. aber beim zweiten blick schaut man eh in das herz eines menschen. und nur das hat auf dauer bestand.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 16:24
In Antwort auf lummy79

Ist doch ganz einfach
erstens, du bist schon mal seine nummer 2 gewesen, und das bist du jetzt leider auch immer noch. er weiß er könnte dich jeder zeit haben. das hat keinen reiz für ihn!!!

männer sind jäger, keine sammler.. er könnte dich zwar abschleppen. aber mehr als einen bettgeschite wirst du nicht werden. ich denke das er genau weiß auf welchen knopf er bei dir drücken muss. und das macht er, vor seinen kumpels ist er somit der held. und zeigt alles seht her ich muss nur schnippen dann kommt sie wie ein hund!!

bei vielen frauen, macht ihm das intressant den frauen, mögen es gern kompliziert. und es reizt sie unheimlich einen starken mann an ihre seite für sich zu binden.
wenn du nicht bald mir trännen in den augen aufwachen willst, oder du nicht als sein spielzeug enden willst. dann suche dir einen mann, der keine spiele mit dir spielt sondern dein herz versteht. das sind vielleicht nicht immer die traumprinzen auf den ersten blick. aber beim zweiten blick schaut man eh in das herz eines menschen. und nur das hat auf dauer bestand.

lg

.
also es wär glaub ich wichtig zu erwähnen, dass es für mich nur auf eine Affaire hinauslaufen würde. Mir ist klar, dass eine Beziehung nicht klappen wird.
Es ist eher eine sexuelle Anzeiehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 16:35
In Antwort auf iven_11857321

.
also es wär glaub ich wichtig zu erwähnen, dass es für mich nur auf eine Affaire hinauslaufen würde. Mir ist klar, dass eine Beziehung nicht klappen wird.
Es ist eher eine sexuelle Anzeiehung

Ahhhsoo
ok dann, sag ihm doch einfach, was du willst!! sei dabei nur ehrlich und sag ihm, das es auch unter euch bleiben wird. darauf springt so gut wie jeder mann an. wenn er sexuelles intresse an dir hat.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 17:12
In Antwort auf lummy79

Ahhhsoo
ok dann, sag ihm doch einfach, was du willst!! sei dabei nur ehrlich und sag ihm, das es auch unter euch bleiben wird. darauf springt so gut wie jeder mann an. wenn er sexuelles intresse an dir hat.

lg

,
das verrückte ist, ich hab ihm gestern indirekt angeboten, die nacht mit mir zu verbringen, daauf hat er allerdings sehr ablehnend reagiert. das ist doch verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 17:25

Ich find,
bei euch ist doch alles total in Ordnung. Du stehst auf seine Dominanz und er weiß das. Hey, du lässt dich sogar an den Haaren ziehen, dafür fangen sich andere Kerle definitiv eine Maulschelle ein. Aber du betest den Boden an, über den er schreitet. Also wird er das Spiel auch mitspielen, wenn er nicht total plemplem ist. Und mir scheint, das ist er nicht. Vermutlich weidet er sich an deinen vergeblichen Versuchen, sein Interesse zu erwecken und freut sich schon darauf, wenn du endlich so weit bist, dass du gar nicht mehr anders kannst und mit tränenverschmierten Augen angekrochen kommt um ihn anzubetteln: bitte, bitte, lass mich deine Sklavin sein, bitte, bitte schenk mir deine Gunst, bitte, bitte, belohne mich für die Qualen meines vergeblichen Wartens und lass mich dir zu Diensten sein...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 18:50

.
Das ich devot veranlagt bin, kann ich definitiv nicht abstreiten. Kann deshalb auch nachvollziehen, dass das für manche merkwüridg ist, dass ich auf seine Arrogante überhebliche Art stehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2011 um 21:33

.
Zum Glück musst du das auch nicht. Nur leider sind das keine Beiträge dir dir oder mir was bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 12:21

.
Wie genau meinst du das Cassandra ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 12:33

Das ist jetzt aber
nicht sehr freundlich, casandra1990

So früh am Morgen, frau muss doch erst einmal wach werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 13:14

Maenner sind Schweine
Nein, wirklich nicht alle!

Aber einige Maenner sind keine Beziehungstypen sondern eher sowas wie Raubtiere und sie sehen in Frauen die Ihnen hinterher laufen keinen Reiz, denn sie passen nicht ins Beuteschema. Er weiss er kann Dich haben. Die unerreichbaren Kirschen hinterm Zaun schmecken besser als die, die zuhause im Kuehlschrank liegen. Diese Signale die er schickt sagen mir: "Er wuerde dich ggf. mal poppen aber fuer Ihn bist Du zu leichte Beute. Beziehung: Nein, Freundschaft: Ja".

Ist auch die Frage die Du Dir stellen musst: Willst Du schnelle Beute sein oder ne feste Beziehung?

Wenn er wirklich ein Jaeger-Typ ist, dann machst Du Dich und Ihn in einer Beziehung ungluecklich.

Tip: Geniesse die geile Zeit ohne Ihn haben zu wollen, dackel bloss nicht hinterher. Das macht Dich wesendlich attaktiver und ob es passiert oder nicht macht es Dich gluecklicher.

Sys
PS: Ich bin Beziehungstyp und beobachte das Treiben der Jaeger manchmal mit Kopfschuetteln. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 17:55

.
Ja ich bemerke auch, dass die meisten das ganze noch negativer sehen als ich selbst
wie gesagt er macht mich an, auch seine arrigante art, ich will nur, das es auch mal weiter geht

ich weiß auch, dass ne beziehung nicht unbedingt klappen würde, aber hier geht es eher um den sexuellen reiz. und ich hatte die situation schon mal mit ihm, vor ein paar monaten, wir waren zusammen aus, und er hat mich verrückt gemacht, mit mir gespielt, aber von ihm aus kam nichts, irgendwann hab ich ihn einfach geküsst, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe und er hat auch sehr freudig mitgemacht, den ganzen abend konnte er die finger nicht mehr von mir lassen, aber ich will nicht dauernd die sein, die den ersten schritt macht, sonst spiel ich die devote rolle die sich gleichzeitig darum kümmern muss, dass es mal vorangeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 19:55

.
es erregt mich definitiv, weil es mich erniedigt. mit dem thema BDSM habe ich mich schon länger auseinander gesetzt und ich würde definitiv behauptet, dass ich devot bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2011 um 22:22

Das ist nicht die BILD
Liess nicht nur die Ueberschriften! ;p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 13:46

.
ich weiß nicht wie oft ichs noch schreiben soll es geht hier nicht um eine Beziehung, die ich mit ihm aufbauen will !
Es geht hier nur um die sexuelle anziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen