Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie krieg ichs hin das er schneller kommt als ich.?

Wie krieg ichs hin das er schneller kommt als ich.?

8. Februar 2012 um 16:25

also liebe leute.. ich und mein freund,wir haben letzten extrem langsamen sex.. und ich komm schneller als er..
wie schaff ich es das er schneller kommt als ich..? oder das wir gleichseitig kommen..?
ich hab auch schon versucht es zu verzögern aber das geht nunmal nicht so leicht..
danke für eure vorschlääge!

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 16:39

Vielleicht
sind es 2 Jungs: Im Profil kann man ja nix erkennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 17:41
In Antwort auf flunky2

Vielleicht
sind es 2 Jungs: Im Profil kann man ja nix erkennen


ich bin EINE 19jährige schwarzhaarige :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 19:17

Mach...
... vorher einen Blow- oder Handjob.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 20:12


wenn er vor dir kommt ? wieso willst du das ? wenn er dann gekommen ist ist doch schluss und dann bist du nicht zum orgasmus gekommen ._. was hat dir das dann gebracht ? aber gleichzeitig kommen ist relativ einfach , muss sich halt zurückhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 20:13


genau das hab ich mir auch gerade gedacht ._.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 21:23

Ich glaub
du bist die erste frau mit diesem "problem"... bzw. die erste, die das als problem empfindet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 16:53
In Antwort auf corona_12271493


wenn er vor dir kommt ? wieso willst du das ? wenn er dann gekommen ist ist doch schluss und dann bist du nicht zum orgasmus gekommen ._. was hat dir das dann gebracht ? aber gleichzeitig kommen ist relativ einfach , muss sich halt zurückhalten

Najaa..
er kann öfter.. :P
letztes mal waren es 3 mal in einunhalb stunden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 18:10

-.-
es tut mir leid das mir mein finger bei der tastatur ausgerutscht ist und ich es eilig hattte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 18:21


ahja was glaubst du wie lange son penis noch steif ist wenn er seinen orgasmus schon hatte ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 18:35
In Antwort auf aslvg_12139331

Najaa..
er kann öfter.. :P
letztes mal waren es 3 mal in einunhalb stunden..


ja das ist dann was anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 19:22


es gibt doch verschiedene möglichkeiten, die man ausprobieren kann...denk mal ein bisschen schmutzig^^....benimm dich auch so beim sex und du wirst sehen, er fährt drauf ab.....ich hab gute erfahrungen mit toys gemacht, die zur stimulation (auch für beide gleichzeitig) beitragen, gesehen z.B. auf www.viel-lust.de.....wär ne möglichkeit...versuch macht klug

_________________________
I added cool smileys to this message... if you don't see them go to: http://s.exps.me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club