Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie krieg ich ihn ins Bett???

Wie krieg ich ihn ins Bett???

3. Januar 2010 um 19:53

Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Ich hatte schon ein paar mal was mit einem typen, der mir sehr gut gefällt, dabei hat auch er oft die initiative ergriffen, aber wir hatter bisher keinen richtigen sex. Allerdings bin ich total scharf auf ihn - in sexueller hinsicht. das problem ist nur dass ich ihn nicht sehr oft sehe und auch so keinen kontakt zu ihm habe.
in ein paar wochen bin ich eine woche lang alleine zu hause und ich habe vor ihn zu mir einzuladen um mit ihm zu schlafen. bin mir ziemlich sicher, dass er meine einladung annehmen würde, jedoch kennen wir uns nicht besonders gut, deswegen weiß ich nicht wie ich ihn am besten fragen soll. ich hab auch keine handynummer von ihm, die einzige möglichkeit ihn zu kontaktieren ist übers internet.
hat jemand von euch eine idee wie ich das am besten anstellen könnte?

3. Januar 2010 um 20:14

Ich glaube
du verstehst mich falsch. ich wollte lediglich wissen wie ich meine frage am besten formulieren soll, auf was er am ehesten anbeißen würde.

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 20:21

Ich weiß
dass jeder mann verschieden ist, ich wollte trotzdem mal die meinung anderer dazu wissen, wenn das kein problem ist...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen