Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie krieg ich ihn?

Wie krieg ich ihn?

22. April 2011 um 23:10

Huhu =) Folgendes Problem: Ich 19, er Mitte 40, aber ich will ih haben Er ist ein bisschen schwer erreichbar *hüstel* Promi *husthust* aaaber zumindestens hab ich mich schonmal getraut ihn anzusprechen und weiß wo ich ihn immer wieder mal finden kann ^^ (Bin ziemlich frech, schlagfertig und vor allem hartnäckig, aber keine Stalkerin oder so)
Also, was meint ihr so,
a) eh kein Problem, weil ein (objektiv gesehen) hübsches junges Mädchen sowieso jeden Mann abschleppen kann
oder b) eher schwierig, wegen Altersunterschied, gesellschaftlicher Stellung etc.

Meinungen, Erfahrungen und so würden mich freuen ^^
P.S.: Eine Nacht reicht mir schon also Tipps um ne Beziehung aufzubauen brauch ich ned

22. April 2011 um 23:28

Joar
du scheinst ja sehr überzeugt von dir... wenn du glaubst du bist so toll dann kriegst du schon deinen "Sugar Daddy" und brauchst dir keine Tipps holen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 23:32

Deswegen
hab ich ja auch nach Erfahrungen gefragt. Es geht jetzt weniger darum wer dieser Typ ist sondern mehr darum, ob ein älterer Mann sowieso schwach wird wenn sich ein junges Mädchen für ihn interessiert. In dem Punkt hätte ich gerne Erfahrungen von Anderen gelesen ^^ B.t.w unterschätze ich mich eig. eher was Aussehen betrifft (deswegen habe ich "objektiv" geschrieben => Meinung von Leuten die ich kenne), aber das wird schon passen, gibt ja auch enge Shirts und Minirock

22. April 2011 um 23:36

Also
Herzchen es kommt auf den Typen an... In der Regel denke ich wollen die "älteren Herren" auch Lady's mit Lebenserfahrung, welche die mit beiden Beinen im Leben stehen... allerdings gibt es auch die, die einfach nicht "alt" werden im Kopf und sich immer junge Mädels suchen als Anschauungsobjekt, sowie sie dann auch einen dicken Sportwagen fahren oder eine superteure Uhr tragen... Ich wäre da vorsichtig

22. April 2011 um 23:36
In Antwort auf jelena_12632777

Joar
du scheinst ja sehr überzeugt von dir... wenn du glaubst du bist so toll dann kriegst du schon deinen "Sugar Daddy" und brauchst dir keine Tipps holen....

...
Wenn ich vorher lieber nochmal nachfrage ob das wer kennt bin ich von mir selbst überzeugt? Ich würd jetzt zwar eher sagen dass ich mir ziemlich unsicher bin aber ok

22. April 2011 um 23:49

Es
geht ja eigentlich nur um eine art abenteuer also behaupte ich mal das ist mir egal. das problem ist, ich habe in dem punkt "männer die über drei jahre älter sind als ich" nicht die geringste ahnung und wollte deswegen erfahrungen hören.

23. April 2011 um 0:08
In Antwort auf sammy_12698337

Es
geht ja eigentlich nur um eine art abenteuer also behaupte ich mal das ist mir egal. das problem ist, ich habe in dem punkt "männer die über drei jahre älter sind als ich" nicht die geringste ahnung und wollte deswegen erfahrungen hören.

Wenn
es nur um den Spaß geht dann try it... nur daraus kannste lernen und wie heißt es so schön auf alten schiffen lernt man das segeln

23. April 2011 um 0:11

Wenn
es nur um den Spaß geht dann try it... nur daraus kannste lernen und wie heißt es so schön auf alten schiffen lernt man das segeln

Hehe
toller spruch =O... hat noch irgendein netter mensch ne erfahrung parat die mir evtl. weiterhelfen könnte

23. April 2011 um 0:14

Hehe
toller spruch =O... hat noch irgendein netter mensch ne erfahrung parat die mir evtl. weiterhelfen könnte

Ja
mensch was erwartest du? Was willste denn wissen... man kann dir als außenstehende Person nicht viel mehr sagen... wenn du auf ein Abenteuer aus bist und du die nötige distanz hast dann los... und wenn du dir unsicher bist und du befürchtest ins Gefühlschaos zu kommen, dann lass es... aber es gilt mach deine eigene Erfahrung

23. April 2011 um 0:16

Ja
mensch was erwartest du? Was willste denn wissen... man kann dir als außenstehende Person nicht viel mehr sagen... wenn du auf ein Abenteuer aus bist und du die nötige distanz hast dann los... und wenn du dir unsicher bist und du befürchtest ins Gefühlschaos zu kommen, dann lass es... aber es gilt mach deine eigene Erfahrung

Hm
naja ich werd mal kopfüber ins kalte wasser springen

23. April 2011 um 0:17

Hm
naja ich werd mal kopfüber ins kalte wasser springen

Augen zu
und durch
und dann mach meldung

Frühere Diskussionen
Pille 2 Wochen genommen, dann 7 Tage Pause. Schutz?
Von: ettie_12761388
neu
22. April 2011 um 22:33
Teste die neusten Trends!
experts-club