Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie konnte ich nur so dämlich sein!?

Letzte Nachricht: 15. November 2008 um 14:34
A
an0N_1207222699z
15.11.08 um 13:48

denkt jetzt bitte nix falsches, wenn ihr das folgende lest! ich bin seit 3 jahren (zufriedener) single und wohn auch allein. seit etwa 4 jahren kenne nun meine allerbeste freundin, mit der ich andauernd zeit verbringe und wir wissen fast alles voneinander aber ich empfinde keine sexuellen gefühle für sie letztens hat sie bei mir übernachtet und abends hab ich hirni nach dem duschen das handtuch vergessen und bin nackt zum schrank, um mir eins zu holen da meine bude mini ist, hat meine freundin das natürlich voll mitbekommen... und auch mein "teil" gesehen... ich würde sagen, ihr blick war ein mix aus faszination ("so was" mal aus der nähe zu sehen) und leichtem ekel + scham... was meint ihr, wie sie nun darüber denkt? ich will nicht nachfragen, das wäre doch extrem peinlich. von ihr selbst weiß ich, dass das mit sicherheit der 1. penis war, den sie mal aus der nähe gesehen hat ich könnte mich fressen für so viel blödheit und vergesslichkeit [evtl. sollte man noch erwähnen, dass meine freundin (24) in dieser hinsicht (noch) "unschuldig" ist ]

Mehr lesen

I
ilay_12464718
15.11.08 um 13:51

vielleicht ist sie ja etwas neugierig geworden und würde es mal genauer betrachten.red mit ihr,vielleicht würde sie dein teil mal anfassen,einfach aus neugier

Gefällt mir

A
an0N_1207222699z
15.11.08 um 13:53
In Antwort auf ilay_12464718

vielleicht ist sie ja etwas neugierig geworden und würde es mal genauer betrachten.red mit ihr,vielleicht würde sie dein teil mal anfassen,einfach aus neugier

'tschuldigung...
aber bist du verrückt? was soll das bringen?

Gefällt mir

I
ilay_12464718
15.11.08 um 13:59
In Antwort auf an0N_1207222699z

'tschuldigung...
aber bist du verrückt? was soll das bringen?

du hast doch gesagt sie hatt keine erfahrung,sie ist eine frau,also ist sie natürlich auch neugierig,und dir vertraut sie.ihr müsst ja nicht miteinander schlafen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1207222699z
15.11.08 um 14:08

du hast doch gesagt sie hatt keine erfahrung,sie ist eine frau,also ist sie natürlich auch neugierig,und dir vertraut sie.ihr müsst ja nicht miteinander schlafen

Sie
würde wahrscheinlich den ganzen block zusammenquieken, wenn ich versuchen würde, mit ihr zu schlafen

ja, vielleicht ist sie ein bisschen neugierig, kann schon sein. und ja, wir vertrauen uns zu mind. 150%

aber ich kann mich ja schlecht mal spontan vor ihr "auspacken" und sagen "da, schau's dir einfach mal an"

oder?

Gefällt mir

I
ilay_12464718
15.11.08 um 14:12
In Antwort auf an0N_1207222699z

Sie
würde wahrscheinlich den ganzen block zusammenquieken, wenn ich versuchen würde, mit ihr zu schlafen

ja, vielleicht ist sie ein bisschen neugierig, kann schon sein. und ja, wir vertrauen uns zu mind. 150%

aber ich kann mich ja schlecht mal spontan vor ihr "auspacken" und sagen "da, schau's dir einfach mal an"

oder?

du musst sie auf die situation ansprechen,ihr seit doch beste freunde.nur so kannst du herausfinden ob sie neugierig ist

Gefällt mir

A
an0N_1207222699z
15.11.08 um 14:34

du musst sie auf die situation ansprechen,ihr seit doch beste freunde.nur so kannst du herausfinden ob sie neugierig ist

Selbst wenn!
sie sagt, dass sie keinen freund möchte. so gesehen, wird evtl. "anschauen" nicht viel nützen, oder?

Gefällt mir

Anzeige