Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie könnte ich meine Frau auf einen dreier MMF Geschmack bringen

Wie könnte ich meine Frau auf einen dreier MMF Geschmack bringen

28. Dezember 2015 um 12:42

Hallo, mich würde mal ein dreier mit einem zweiten mann reizen. jedoch ist da meine nicht ganz mit einverstanden und versteht es nicht wie ich das könnte. aber mich würde es total reizen, oder auch nur einen zuschauer zu haben. ich würde kein dreier wollen mit einer frau da sie sowas erst recht niemals machen würde. mir reicht es bzw der reiz ist einfach da sie mit einem anderen zu beobachten oder nur beobachtet zu werden. sie ist da leider zu aktmodisch. hat jemand erfahrungen wie man jemanden auf so ein geschmack bringen könnte. würde mich auf ähnliche erfahrungen freune. LG

29. Dezember 2015 um 15:22

20cm
Mach sie heiß auf eine richtig dicken und langen. Da wird keine Frau widerstehen können. Am besten sogar 2 oder 3 Männer, die es ihr überall und gleichzeitig besorgen.

Ich stehe total darauf und suche mir immer Männer mit einem zu kleinen, um ihm das vorzuwerfen und anschließend freie Bahn zu haben. Sehr heiß.

Gefällt mir

3. November 2016 um 15:25
In Antwort auf silviemmm

20cm
Mach sie heiß auf eine richtig dicken und langen. Da wird keine Frau widerstehen können. Am besten sogar 2 oder 3 Männer, die es ihr überall und gleichzeitig besorgen.

Ich stehe total darauf und suche mir immer Männer mit einem zu kleinen, um ihm das vorzuwerfen und anschließend freie Bahn zu haben. Sehr heiß.

Was für ein Blödsinn 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Periode fällt aus
Von: goldenbanana
neu
3. November 2016 um 13:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen