Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie könnte ich??

Wie könnte ich??

20. September 2007 um 13:16 Letzte Antwort: 20. September 2007 um 14:43

eine Affäre beginnen??

Also .. ich hatte einen Mann kennengelernt, den ich eigentlich ziemlich gut fand.

Wir trafen uns regelmäßig (etwa 6 Wochen lang) und hatten auch Sex (guten Sex!!)

Jetzt meinte er kürzlich, dass er wohl für eine Beziehung nicht bereit ist - was mich eigentlich schon sehr enttäucht hat. Zumal er sich noch ein "Leckerli" abholte und dann einfach ging.

Ok .. soweit so gut -er wollte Bedenkzeit haben - die ich ihm auch zugestehe - allerdings sagte ich dazu, dass ich auch nciht wisse, wohin mich die Zeit seines Bedenken hinführen wird.

Das war vor 4 Tagen .. bisher hat er sich nicht gemeldet (wohl aber mein Profil eines iNet-Portals gesichtet.. also denkt er wohl noch an mich )

jedenfalls .. ich gehe davon aus, dass er mit mir keine Beziehung will - weil ihm irgendwas an mir stört - was ja aber auch jetzt nichts zu Sache tut.

Nun .. ich habe mir jetzt überlegt ... da ich mich emotional davon eigentlich recht gut distanziert hatte (also ich bin nicht in Tränen ausgebrochen keine Bez will) ... ob es nicht ok wäre, wenn wir uns trotzdem ab und an treffen ... weil der Sex eben echt gut war.

Nur - wie sollte ich sowas anstellen??
Eigentlich sagten wir beide zu Anfang, dass wir nicht die Typen für sowas sind (also für ne Affäre). Aber das hatten wir ja jetzt auch gehabt 6 Wochen lang.
Was spricht also dageben? Mit der Absprache, dass - sobald es Aussicht auf nen neuen Partner gibt oder so es eben einfach zu beenden (ob das geht oder nicht sei mal dahingestellt

Aber wißt ihr was ich meine??

Sollte ich ihn einfach ansprechen: hey- haste Bock auf ne Affäre nur mit eben dieser Verpflichtung, dass man Ehrlich zueinander ist (was z.B. wechselnde Partner angeht oder so) ...
Oder könnte ich das etwas schöner verpacken?? Nur wie??

Oder ist das doof?? Wäre das nicht peinlich wenn er sagt - nö, kommt für ihn nicht in Frage. Dann stünde ich ja echt blöd dar .... hmmm.

Wäre mal für Tips dankbar!!

Mehr lesen

20. September 2007 um 13:20

Hi
ruf ihn einfach an und frag ihn ob und wann ihr euch wieder seht. Am besten könnt ihr euch so verabreden, dass du zu ihm fährst. dann redet ihr etwas miteinander dann kuscheln dann sex. am nächsten morgen gehst du und sagst das du dich meldest oder er sich. so läuft es bei mir ab . nur das problem ist ich bin wirklich in ihn verliebt aber er nicht in mich. Trotzdem, besser als gar nicht und die hoffnung stirbt zuletzt!!!

Gefällt mir
20. September 2007 um 13:23

Warum nicht?
Ich denke, dass du ihn ehr verscheucht hast, weil er ja eben nichts festes (mit dir) möchte.

Schreib ihn doch einfach mal an. Musst ja nicht gleich nach ner Affäre fragen, sowas ergibt sich ja eigentlich von selbst bzw. würde sie jetzt noch laufen wenn du ihn nicht "unter Druck" gesetzt hättest...
Vielleicht entwickelt sich ja im Laufe der Zeit dann auch mehr, oder halt nicht. Ob du deine Gefühle jedoch auf Dauer im Griff hast, sei mal dahin gestellt. Haben schon viele Frauen versucht und nicht geschafft

Gefällt mir
20. September 2007 um 13:41

Lass die finger davon!
Das kann nur Tränen geben...
Wenn Du jemanden nur für eine reine F*ckbeziehung suchst, nimm jemanden zu dem kaum oder wenig emotionale Verbindungen bestehen.
Aber so wirst Du immer die frage stellen: Ist das Liebe, oder doch nicht?

Gefällt mir
20. September 2007 um 14:34
In Antwort auf an0N_1267021999z

Warum nicht?
Ich denke, dass du ihn ehr verscheucht hast, weil er ja eben nichts festes (mit dir) möchte.

Schreib ihn doch einfach mal an. Musst ja nicht gleich nach ner Affäre fragen, sowas ergibt sich ja eigentlich von selbst bzw. würde sie jetzt noch laufen wenn du ihn nicht "unter Druck" gesetzt hättest...
Vielleicht entwickelt sich ja im Laufe der Zeit dann auch mehr, oder halt nicht. Ob du deine Gefühle jedoch auf Dauer im Griff hast, sei mal dahin gestellt. Haben schon viele Frauen versucht und nicht geschafft

??
Ich hab ihn ja nicht mal unter Druck gesetzt!

Ich wollte lediglich wissen, wie er das zwischen uns nennt .. ob er das als Affäre bezeichnet.

Er meinte nen Tag später, das es für ihn keine Affäre ist --- er mich wundervoll fände u sw.
Hatten dann auch weiterhin täglich Kontakt (er hat sich immer gemeldet)
Und dann eben plötzlich so! Naja .. wie gesagt .. emotional bin ich zwar enttäucht, aber nicht am Boden zerstört!!!!

Das er nichts festes möchte, hatte er von Anfang an NICHT gesagt- Im Gegenteil. Er sagte, er sucht eine feste Bindung. Ok - wieviel davon stimmt laß ich mal offen stehen. Aber es wäre doch auch kein Problem gewesen diekt zu sagen - ich will keine feste Bindung ... es kommt, was kommt .. oder so.

Gefällt mir
20. September 2007 um 14:37
In Antwort auf schnarchhahn

Lass die finger davon!
Das kann nur Tränen geben...
Wenn Du jemanden nur für eine reine F*ckbeziehung suchst, nimm jemanden zu dem kaum oder wenig emotionale Verbindungen bestehen.
Aber so wirst Du immer die frage stellen: Ist das Liebe, oder doch nicht?

...
Eine F... Beziehung zu einem, von dem ich so absolut garnix will geht nicht! Da hätte ich nen Ekel vor!

Mit ihm könnte ich mir das aber super vorstellen .. da wir bisher eh nichts gemeinsam - außer Sex hatten. Also wir waren einmal was trinken (beim kennenlernen) und ansosnten war da nix!
Von daher wäre es glaub ich schon ok so. Zu ihm besteht ja keine emotionale Bindung - woher auch? Nur guter Sex bringt meine Gewühlswelt noch lange nicht zum kochen Da gehört schon wenig mehr dazu )

Gefällt mir
20. September 2007 um 14:43

Dein geschreibsel verwirrt mich
also:
wenn du bumsen willst - bums ihn
wenn er es auch will wird er mitmachen
wenn du ihn nicht bumsen willst - bums ihn nicht
damit kann auch er dich nicht bumsen, also bumst niemand und die sache ist gut
er will keine beziehung, also wird er keine beginnen
du willst auch keine, denn ansonsten würdest du dich nicht schon anderwertig umschauen, also wirst du keine beginnen
nach 4 tagen eine sinnkrise zu bekommen ist kindlich (ich habe nicht kindisch geschrieben! unterschied!!)

also was willst du hören? du hast dir die antwort schon längst selber gegeben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers