Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie könnt nannte leichter zum orgasmus?

Wie könnt nannte leichter zum orgasmus?

27. Januar 2016 um 9:25

Hallo. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich leichter komme. Wenn ich geleckt oder gefingert werde, dann komme ich häufig, beim eigentlichen Sex aber leider nur selten...

27. Januar 2016 um 15:02

Hast Du es mal
mit Spielzeug versucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 14:56

Es ist auch
Viel Kopfsache dabei. Vielleicht solltet Ihr Euch dabei einfach noch mehr entspannen und fallen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2016 um 10:40

Beim eigentlichen Sex
und warum hast du dann "eigentlichen Sex".
Nur damit dein Freund seinen Spaß hat?
Da gibt es auch andere Methoden, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2016 um 0:05

Stimmt, was Jill
schreibt. Die meisten Frauen bekommen eher einen klitoralen als einen vaginalen Orgasmus. Schließlich kommst Du ja auch besser beim Lecken/Fingern... Mit entsprechender Technik und/oder Stellung kann aber auch sehr wohl die Klitoris beim Geschlechtsverkehr vom Mann gleichzeitig stimuliert werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 8:46

Orgasmus
Ist die Penislänge egal? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 19:53
In Antwort auf nicky_12904634

Beim eigentlichen Sex
und warum hast du dann "eigentlichen Sex".
Nur damit dein Freund seinen Spaß hat?
Da gibt es auch andere Methoden, oder?

Warum
Ich weiß ja nicht, ob du w oder m bist, aber mir, als w, gefällt "eigentlicher" Sex auch, obwohl ich dabei nicht komme, ohne an der Klit zu spielen. Das Gefühl kann ja trotzdem geil sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 19:53
In Antwort auf donnerkind

Es ist auch
Viel Kopfsache dabei. Vielleicht solltet Ihr Euch dabei einfach noch mehr entspannen und fallen lassen...

Fallen lassen
So einfach ist es leider auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 20:35
In Antwort auf blasehase007

Fallen lassen
So einfach ist es leider auch nicht.

Wenn sie
sich nicht richtig fallen lässt, wird es schon mal gar nix mit dem Orgasmus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 21:14
In Antwort auf donnerkind

Wenn sie
sich nicht richtig fallen lässt, wird es schon mal gar nix mit dem Orgasmus...

Richtig
Aber bei dir klang das so, als wäre Entspannung der Garant für nen Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 21:31
In Antwort auf blasehase007

Richtig
Aber bei dir klang das so, als wäre Entspannung der Garant für nen Orgasmus.

Nein, ein Garant
ist es sicherlich nicht. Aber erzwingen lässt sich ein Orgasmen nun mal auch nicht. Deshalb: Kopf möglichst ausschalten und entspannen! Erfahrene Männer können auch dabei behilflich sein, indem sie etwas nachhelfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2016 um 21:33

Durcheinander
Das kommt zustande, wenn irgendwo dazwischen nochmal was drunterkommentiert wird. Alles ist möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sollte ich den nächsten Schritt bei ihr versuchen?
Von: fleur_12627102
neu
2. Februar 2016 um 19:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest