Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie können zwei frauen (il-)legal ein baby bekommen?

Wie können zwei frauen (il-)legal ein baby bekommen?

17. Juli 2007 um 21:08

hat jemand ideen oder vorschläge? ich meine das ernst. und ich möchte gerne schwanger sein, aber nicht mit einem mann f..., und wo bekommt man gesundes! sperma so einfach her?

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 13:20

..
ich finde auch das du eins adoptieren solltest...es gibt so viele kinder die gerne eine richtige Familie hätten... ich selber heirate in 2 Tagen meine Freundin und würd auch sehr gerne ein kind haben irgendwann, nur meine Freundin möchte keins haben. Könnt ihr mir sagen wie ich sie noch überreden könnte ?
Lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 20:19

Huhu!
da ich friseurin bin, bekommt man bei uns im laden so einiges mi8t. wir haben ein lesbisches pärchen bei uns als kunden, die sich auch schon lange nachwuchs gewünscht haben. die haben schwule bekanntschaften gehabt, die den beiden den gefallen getan hat. aber damit die beiden herren nix damit zu tun haben, wurde aus der ganzen geschichte ein "one-niht-stand" gemacht, sodass die herren nicht zur kasse gebeten werde. müsst ihr mal shehen, ob manche sich darauf einlassen. aber irgeinen würde ich mir nicht suchen, vielleicht findet ihr ja sogar einn hübschen, damit euer kleines uch etwas davon abbekommt. ansonsten halt künstliche befruchtung, aube das amt zalht sowas bis zum 3.mal.ab da an kann es aber teuer werden. aber ich weiß nicht ob das bei homosexuellen auch gilt. vielleicht erkundigt ihr euch da mal?
viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 20:20

Sorry wegen der vielen rechtschreibfehler...
aber wenn ich schnell schreibe, hau ich oft in die falschen tasten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 13:40

Da gibt's so einige Möglichkeiten
Wer sich informieren möchte:

http://www.lescom.de unter Kinderwunsch.

Thema Adoption ist da auch mit dabei - denn das ist bei gleichgeschlechtlichen Paaren auch ein Thema für sich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram