Liebes Forum,
ich bin mit meinem Freund viele Jahre zusammen. Zu Beginn unserer Beziehung habe ich noch die Pille genommen, hatte aber immer starke Stimmungsschwankungen, sexuelle Unlust, Gewichtsprobleme und ähnliches, was auch nach einem Pillenwechsel nicht verschwand. Deshalb habe ich die Pille vor 1 1/2 jahren abgesetzt und fühle mich seitdem, was das sexuelle Verlangen angeht, sehr viel besser. Wir probieren viel aus, naja usw. aber immer mit einem Kondom, da wir beide keine Kinder wollen (oder vllt noch nicht wollen?). Neulich hat es uns einfach überkommen und wir haben es ohne gemacht, allerdings kam er nicht in mir (hatte aber auch gerade keine "fruchtbaren Tage"). Wir wissen wie leichtsinnig das war und das sich das nicht wiederholen sollte, aber es war soooo unglaublich. Ich hatte noch Tage später Schmetterlinge im Bauch, wenn ich daran zurück denken musste und auch jetzt kribbelt es wieder.
Und das ist auch irgendwie das Problem. Ich würde gerne wieder mit ihm, ohne Kondom, schlafen, aber gleichzeitig vor einer Schwangerschaft geschützt sein (Krankheiten sind bei uns kein Problem, da wir uns haben testen lassen und treu sind), jedoch ohne diese starken Hormoneinwirkungen (das war wirklich furchtbar). Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe,
Liebe Grüße Caro