Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kommt ihr zum vaginalen Orgasmus?

Wie kommt ihr zum vaginalen Orgasmus?

12. Oktober 2011 um 20:11

Huhu an alle

Also immer wieder bekanntes Thema "Wie kommt ihr zum vaginalen Orgasmus?"
Habe alle Technicken,Stellungen,Bücher etc durch und habe keine Blockade im Kopf
Ich spüre wohl wenn man Partner mich mit seiner Hand verwöhnt. Ich bekomme dann ein Druck auf die Blase, also muss das ja der G-Punkt sein.

Der KLITORALE Orgasmus klappt immer.

Habe mich nun nach nen halben Jahr mal wieder das Thema hervorgerufen und wollte mal wissen, wann seit ihr das erste Mal VAGINAL gekommen und was habt ihr gemacht? hattet ihr auch mal Probleme damit? Also alle Tipps & Tricks nehme ich liebend gern an und bin bereit auch alles nochmal durch zu testen (haben jetzt 2 Wochen Urlaub *gg*)

LG

12. Oktober 2011 um 23:20

Hmm...
Also ich als Mann hab da keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 10:36


da kann ich dir leider auch nicht helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 16:57

Vergleich
vaginal dauert immer etwas länger und ist auch nicht so schön wie kilitorial gestern war mein erster vaginaler orgasmus es fühlt sich etwas anderes an aber auch nicht so besonders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 11:29

Hallo
ja, welche Stellungen macht ihr denn, damit es klappt?
es liegt nicht am Partner, Blockade habe ich auch keine, da is nie über das Thema nachdenke, vllt alle halbe Jahre mal. Ich spüre nur hin und wieder einen Druck auf der Blase beim Sex oder wenn er mich mit der Hand verwöhnt. Habe mir extra schon Liebeskugeln geholt, in der Hoffnung das die etwas bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 12:29

Hm
hm, dann klappt es wohl einfach bei mir nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 12:54

Hm
ich warte gar nicht, xD wäre nur mal toll wenns mal kommt, weil nach 6-7 Jahren sexuell Aktiv , fehlt da schon was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 13:38

Sei froh!
ist absolut selten dass eine frau mit dem orgasmus beim sex von anfang an kein problem hat. bin ein wenig neidisch auf dich

viel spass und freude weiterhin wünsch ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 15:50

Ne
ne eben nicht sonst würd der klitorale ja auch nicht klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 21:08

Oke
also kann mir hier auch nicht wirklich jemand helfen -.- oder hat das selbe Problem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 21:51

Also
bei mir geht es immer, wenn ich bei missionar die beine über seine schultern lege. er findet die stellung auch am geilsten, weil es bei ihm die meiste reibung erzeugt. bei mir ist der vaginale orgasmus zwar nicht auf dem gleichen höhepunkt wie der klitorale, aber dafür echt lange. wir reden hier von 10-15 min. danach fühle ich mich so richtig... weiß auch nicht, warum das bei mir so ist. nicht, dass ich es bereue kennt einer das?

lg angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 22:15

Selbes problem
hallo also ich hab auch genau das gleiche problem. bin vaginal noch nie gekommen ! klitoral kein problem gar nicht. aber vaginal funktioniert einfach nicht. obwohl mein zurzeitiger partner wirklich ein ass ist im bett schafft er es bei mir auch nicht - und er macht sich schon mehr sorgen als ich mir darüber . kann leider keine tipps geben - aber du bist nicht allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 22:20


aber iwas muss man doch machen können, damit sich das Problem löst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest