Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kommt ihr...

Wie kommt ihr...

3. Mai 2008 um 16:27

Habt ihr tipps Wie man bei der Selbstbefriedigung zum orgasmus kommt ?

Hilfsmittel?

21. Juni 2008 um 22:32

Wie kommt Ihr... am besten?
Habt ihr tipps fürn Mann, wie frau BEIM LIEBE MACHEN zum Orgasmus kommt ?

Gibt es Regeln, oder ist es unterschiedlich? Hart oder zärtlich, optimale Stellung, Stellung wechseln oder in einer Stellung lange bleiben, muss die Klitoris beteiligt sein oder geht's auch ohne (meine Partnerin hat keine mehr, sie ist beschnitten worden, gibt es trotzdem Hoffnung?)

Danke schonmal

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 3:54

Bilde dich mal weiter
Schätzchen, wenn eine Frau beschnitten ist, dann hat sie in der Regel keinen Kitzler mehr

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 19:58
In Antwort auf mickeymouse900

Wie kommt Ihr... am besten?
Habt ihr tipps fürn Mann, wie frau BEIM LIEBE MACHEN zum Orgasmus kommt ?

Gibt es Regeln, oder ist es unterschiedlich? Hart oder zärtlich, optimale Stellung, Stellung wechseln oder in einer Stellung lange bleiben, muss die Klitoris beteiligt sein oder geht's auch ohne (meine Partnerin hat keine mehr, sie ist beschnitten worden, gibt es trotzdem Hoffnung?)

Danke schonmal

Wie
deine Partnerin zum Orgasmus kommt, kann man direkt nicht sagen - das hängt einfach von ihren persönlichen Vorlieben ab. Ansonsten gibt es natürlich Hoffnung für den sog. vaginalen Orgasmus. Rein biologisch gesehen ist auch er im Grunde klitoral, da die Klitoris etwas weiter in den Körper reicht und so auch gereizt wird - und dieser Teil kann ja nicht beschnitten werden. Frage ist da also nur, in welcher Stellung, mit welcher "Taktik" sie am ehesten etwas spürt. Sofort klappt es nicht, aber je mehr ihr ausprobiert, desto eher wisst ihr was bei ihr klappt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen