Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kommt Ihr?

Wie kommt Ihr?

25. September 2007 um 18:27

Ich weiß, es ist schon häufig gefragt worden, aber ich muss es auch nochmal tun:
Kommt ich wenn Ihr mit Eurem Partner normalen Sex habt? Ich bin auf diese Art erstr 3 oder 4 mal gekommen. Sonst eigentlich nur wenn er hand angelegt oder mich oral befriedigt hat. Da ich es aber gerne würde wolte ich fragen ob man es "lernen" kann? Viell. komme ich nur so weil ich es es so "gewohnt" bin? Und welche Stellung ist am besten?Danke für Tipps....

25. September 2007 um 18:37

So wars natürlich nicht gemeint lol
Ich meinte natürlich schon Ihr mit Eurem und ich mit meinem *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 18:44

Kenne ich...
komme nie beim GV nur wenn er an meiner klitoris streichelt,komme auch nciht beim lecken.Mich stört es nciht unbeidngt dass ich beim sex nicht komme aber für ihn sit das total frustrierend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook