Forum / Sex & Verhütung

Wie kommt ihr beim sex zum orgasmus ?

Letzte Nachricht: 17. Januar 2014 um 23:30
L
luan_12433569
18.01.13 um 13:32

Hallo!
Also ich gehöre (wie die meisten frauen) zu denen die nicht einfach so beim sex zum orgasmus kommen können. Also ich brauche zusätzlich stimulation mit dem finger zb.
Ich habe regelmäßig sex mit meinem freund und es macht mir auch viel spaß, aber ich selbst komme sehr selten dabei :/ ich will ihn auch nicht immer bitten eine stellung zu machen in der er mich noch zusätzlich fingern kann. 1. Gibt es noch viele andere tolle stellungen und 2. Will ich ihm ganz blöd gesagt nicht "zur last fallen" .
Das klingt blöd ich weiß, weil beide ja natürlich ihren spaß daran haben sollten.
Wie macht ihr es denn normalerweise?
Welche stellungen findet ihr als frau dafür am besten?
Oder auch mal die frage an männer? Wie findet ihr es am besten damit umzugehen?

Mehr lesen

E
eloise_11945669
18.01.13 um 21:23

Selbst ist die Frau
Wenn er dich zum Beispiel von hinten nimmt oder du oben bist, kannst du doch wunderbar selber ein bisschen nachhelfen - ich habe die Erfahrung gemacht, dass das den Männern auch noch ganz gut gefällt^^
Oder du nimmst einfach seine Hand und führst ihn dahin, wo du sie gerne hättest - und zeigst ihm direkt, wie sehr dir das gefällt. Du kannst ihm ja auch danach noch eine kleine "Belohnung" gönnen - da sind dann beide glücklich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
daniela030
17.01.14 um 23:30

Du...
solltest dir nicht zu viele Gedanken machen... schon gar nicht dass du ihm zur Last fällst... welche Stellungen macht ihr denn?

Gefällt mir