.. wie zwei drittel aller Frauen komme ich besser klitoral als vaginal. Beides zusammen ist natürlich optimal. Nur hat die Natur eben leider die "Perle" außen "angebracht" statt direkt innen direkt hinter dem Engang, dann wäre das Problem gelöst! Also bevorzuge ich zwei Stellungen: entweder ich liege auf dem Rücken und der Mann kniet zwischen meinen Beinen, dann kommt richtig Spannung in seinen Schwanz und der erwischt auch durch den Winkel meistens den G-Punkt. Gleichzeitig liegt mein Kitzler frei. und ich kann mit meinen Fingern da ran.., oder der Mann, wenn er geschickt ist.. Durch diese Doppel-Reizung komme ich fast immer ziemlich heftig. Die zweite Variante ist so ähnlich.., ich liege auf der Seite, stelle das obere Bein auf, also anwinkeln. Der mann liegt hinter mir, schiebt ihn mir rein und umfasst meinen Körper mit beiden Händen. Die eine "beschäftigt" sich mit meinen Brüsten, die andere mit meiner Clit, an die ich bei "Bedarf" auch selber ran kann.., also imPrinzip das Selbe, wichtig ist die doppelte Stimulation. Wenn das Ganze dann noch als Vorspiel mit oral in 69 beginnt, also lecken und blasen zum "Hochfahren", dann isses für mich perfekt! 
2 -Gefällt mir