Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kommt ihr am leichtesten?

Wie kommt ihr am leichtesten?

1. Mai 2018 um 14:38

Frauen:
Lecken/Fingern/Sex?

Männer:
Handjob/Blowjob/Sex?

1. Mai 2018 um 17:04

Sex!
(bin ne Frau)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2018 um 19:58

Kann man schwer sagen. Es kommt auf die Person an die es macht. Aber tendenziell denke ich ist "fingern" am besten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2018 um 11:05

Als Mann: Sex.
Handjob (eigentlich nur bei SB) dauert länger...
Nur durch Blasen komme ich letzte Jahre gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2018 um 12:00
In Antwort auf anonymousgirl16

Frauen:
Lecken/Fingern/Sex?

Männer:
Handjob/Blowjob/Sex?

1. Blowjob
2. Handjob
3. Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2018 um 13:57

Ich komme eigentlich nur durchs lecken.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2018 um 17:59

Beim Handjob komme ich am schnellsten, beim Sex am intensivsten, beim Blowjob dauert es am längsten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2018 um 14:50

Beim Fingern wahrscheinlich am schnellsten, aber beim Sex ist es deutlich intensiver

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2018 um 15:50

So kommt meine Freundin auch am schnellsten. Mit der Zunge den Kitzler massieren und reiben während 2-3 Finger in ihr stecken und sie förmlich ausläuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2018 um 18:51

nur mit einem Mann... der Rest hatte es einfach nicht drauf, auch nicht nach Anweisungen.
Meist aus purem Egoismus der Männer

Bei dem der es geschafft hatte (er war seeeeehr grosszügig und viel mehr auf mich als auf ihn fokussiert), mit fingern (auch mit meinen Anweisungen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2018 um 11:19
In Antwort auf anonymousgirl16

Frauen:
Lecken/Fingern/Sex?

Männer:
Handjob/Blowjob/Sex?

sag ich nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2018 um 13:05

Beim Lecken oder fingern. Aber das kommt drauf an wie gut er ist. Da gibt`s leider Männer..... um zu weinen!
Und da gib´t Männer die sind wirklich profi! Die achten sehr gut wo die Frau auf reagiert.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2018 um 14:17
In Antwort auf anonymousgirl16

Frauen:
Lecken/Fingern/Sex?

Männer:
Handjob/Blowjob/Sex?

vibi 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2018 um 15:32

Wenn die Frau alles gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2018 um 22:13

Da gibts bei mir keine Unterschiede komm eigentlich immer mal früher mal später 😉😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2018 um 23:53
In Antwort auf anonymousgirl16

Frauen:
Lecken/Fingern/Sex?

Männer:
Handjob/Blowjob/Sex?

Beim Lecken ganz gut, beim Sex und Fingern brauch ich ne Weile, wenn der Vibbi dann noch zum Einsatz kommt geht´s dann aber ganz hurtig....
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 11:04
In Antwort auf anonymousgirl16

Frauen:
Lecken/Fingern/Sex?

Männer:
Handjob/Blowjob/Sex?

beim lecken komme ich am leichtersten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillen-Einnahme
Von: girly2017
neu
23. Mai 2018 um 9:07
Schwanger durch Lusttropfen?
Von: rosie2242
neu
23. Mai 2018 um 0:30
Diskussionen dieses Nutzers
Zu kurze Zyklen und NFP?
Von: anonymousgirl16
neu
7. Mai 2018 um 15:54
Pille & Nebenwirkungen
Von: anonymousgirl16
neu
22. April 2018 um 19:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest