Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kommt ihr am besten zum Orgasmus?

Wie kommt ihr am besten zum Orgasmus?

14. Oktober 2014 um 14:51

Hej Mädls wie kommt ihr am Besten zu eurem Höhepunkt? Stellungen? Sonstiges?

15. Oktober 2014 um 18:22

Da kann...
man nicht mehr viel zufügen... zudem weiss mein Schatz genau was es wan braucht...

Gefällt mir

16. Oktober 2014 um 12:10

Gefällt mir

18. Oktober 2014 um 1:59

Danke für die schnelle antwort
vielleich habt ihr dann ein paar Tippe für mich?! Ich komme ziemlich schwer und mein Freund weiß dass auch. Wenn er mich leckt, kann ich mich nicht fallen lassen. Ich hab ihm gesagt er soll beim Sex auch eim Kitzler herumspielen. Bei der Missionarsstellung stellte er sich irgendwie komisch an. Er fragte mich, wie er dass jetzt machen sollte und ab da an hat er es auch nicht mehr versucht.

Gefällt mir

18. Oktober 2014 um 14:46
In Antwort auf iich

Danke für die schnelle antwort
vielleich habt ihr dann ein paar Tippe für mich?! Ich komme ziemlich schwer und mein Freund weiß dass auch. Wenn er mich leckt, kann ich mich nicht fallen lassen. Ich hab ihm gesagt er soll beim Sex auch eim Kitzler herumspielen. Bei der Missionarsstellung stellte er sich irgendwie komisch an. Er fragte mich, wie er dass jetzt machen sollte und ab da an hat er es auch nicht mehr versucht.

Selbst ist die Frau!
Wie sieht es bei dir mit Selbstbefriedigung aus? Ich meine frau weiß ja schließlich selbst am besten was ihr gut tut und wie sie zum Orgasmus kommt. Wer sagt denn das er beim Sex die ganze Arbeit übernehmen muss. Du kannst dein Kitzler ja auch selbst ein bisschen bespaßen während ihr Sex habt. Das ist ja nun keine Schande.

Bei mir klappt es am besten, wenn er mich im Doggystyle nimmt und ich dabei meine Klitoris reibe. Das geht immer!

Probiers mal und wenn das gut klappt, kannst du ihm ja zeigen wie du es machst, dann kann er das übernehmen wenn er will.

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 2:20
In Antwort auf innocent1988

Selbst ist die Frau!
Wie sieht es bei dir mit Selbstbefriedigung aus? Ich meine frau weiß ja schließlich selbst am besten was ihr gut tut und wie sie zum Orgasmus kommt. Wer sagt denn das er beim Sex die ganze Arbeit übernehmen muss. Du kannst dein Kitzler ja auch selbst ein bisschen bespaßen während ihr Sex habt. Das ist ja nun keine Schande.

Bei mir klappt es am besten, wenn er mich im Doggystyle nimmt und ich dabei meine Klitoris reibe. Das geht immer!

Probiers mal und wenn das gut klappt, kannst du ihm ja zeigen wie du es machst, dann kann er das übernehmen wenn er will.

Selbstbefriedigung ist alles ok

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 2:22

Jap..
machen wir ja auch.. Aber irgendwie stellen wir uns auch doof an... Kommt mir vor ^ ..
Es flutscht immer zuviel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen