Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kommt ihr am besten

Wie kommt ihr am besten

15. Oktober 2008 um 13:04

Hey Leute,

hab ma ne Frage: Wie kommt ihr am besten?
Welche Stellung bringt euch zum Orgasmus?
Bei mir isses so,dass ich meist nur komm,wenn der Kerl mich leckt oder meinen Kitzler beruehrt...geht das auch nur durch sex?

thx fuer zahlreiche Antworten im Voraus

16. Oktober 2008 um 18:05

Bei mir
alleine der anblick eines großen penis

http://interracialtube.blogspot.com

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 1:33
In Antwort auf maria_12115597

Bei mir
alleine der anblick eines großen penis

http://interracialtube.blogspot.com

Reiten
reiten reiten reiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 10:57
In Antwort auf maria_12115597

Bei mir
alleine der anblick eines großen penis

http://interracialtube.blogspot.com

Na dann...
... kuck mal nach im spiegel, obs reicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 10:57

Riders on the storm
genau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 14:57

.
doggy oder reiten bringts total. am besten erst bisschen oral zum aufwärmen, dann reiten und dann fürs Finale richtig hart von hinten.
aah, hatte huete schon sieben Runden davon ich könnte direkt schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 12:16

Reiten
ich steh total drauf wenn mein freund zuerst mich leckt und ich ihn und dann gehen wir in die stellung reiten das is aber auch geil.......................... ....meistens brauch ich dann nur 4 minuten und komm dann.er darf dan von hinten nochml ran bis er kommt.+

das ganze dauert immer so eine stunde oder auch länger wobei ich sehr schnell komme.........und die reiterstellung möchte ich nicht mehr missen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 12:31

Schoß-Stellung^^
HalloOo^^
Ich lese so oft "REITEN" ... mhhh ... irgendwie funzt das bei mir nicht sooo wirklich =) Und von HINTEN ... gar nicht. Ist zwar sehr geil und ich mag die Stellung auch supi gerne, aber ...

Da stimme ich zu; 69er oder generell OV bringt sehr viel. Ich komme sogar "relativ" schnell, wenn er mich nur am Klit verwöhnt ... sooo schön =)

XD
Am besten und am effizientesten find ich immer noch die Schoß-Stellung!^^ =)
Weiß auch nicht. Mal wird der Gpunkt dann so richtig intensiv stimuliert, und mal wieder nicht. Denke, SEX und INTENSITÄT hat auch was mit der TAGESVERFASSUNG zu tun und der Situation an für sich!

Was auch noch sehr sehr schön ist, ist die FLANKE und die bringts auch!^^
Ist wie die Löffelchenstellung, nur halt nicht Rücken an Bauch, sondern Bauch an Bauch-mässig Sie legt das obere Bein angewinkelt über seine, und daaaaann xD

GLG Emmi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 13:09

Ehm
ich weiß nicht genau ob die stellung nen namen hat, ich versuchs mal zu beschreiben:
sie liegt unten aufm rücken, ich lege mich über sie und sie legt ihre beine auf meine schultern. So geht sie übertrieben ab und bekommt total schnell nen orgasmus und für mich fühlt sich diese stellung mit am besten an. ansonsten mag ich doggystyle und natürlich blow job, aber der kommt eh jedes mal zum krönenden abschluss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 13:10

..
für mich ist die hundestellung / doggystyle am besten. und meistens komm ich nur vaginal.. wenn er mit meinem kitzler beschäftigt ist, kann ich es überhaupt nicht aushalten, die reizungen sind viel zu stark ausser wenn er mich leckt, dann is er mit den fingern vaginal beschäftigt und mit der zunge am kitzler, da kann ichs noch einigermaßen aushalten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 21:23

Icq

Ich habe ne frage welches mädchen würde mit mir über icq bilder austauschen und sagen wie das so ist mit der scheide?Und wenn wir ihr )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 21:24

Icq


Ich habe ne frage welches mädchen würde mit mir über icq bilder austauschen und sagen wie das so ist mit der scheide?Und wenn wir ihr es euch besorgt schickt mir einfach eine naricht oder soo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 1:27
In Antwort auf marc_12541330

Ehm
ich weiß nicht genau ob die stellung nen namen hat, ich versuchs mal zu beschreiben:
sie liegt unten aufm rücken, ich lege mich über sie und sie legt ihre beine auf meine schultern. So geht sie übertrieben ab und bekommt total schnell nen orgasmus und für mich fühlt sich diese stellung mit am besten an. ansonsten mag ich doggystyle und natürlich blow job, aber der kommt eh jedes mal zum krönenden abschluss

Genau das...
...funktioniert bei mir auch am besten.
Andererseits hat mein Freund ehrlich gesagt so ziemlich bei jeder Stellung seine speziellen kleinen "Tricks", mit denen er mich zu kommen bringt!
Es "lohnt" sich eben doch, einen Mann zu haben, der gleichzeitig viel Erfahrung und das nötige Feingefühl hat... <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 8:19

HEY
Meine Frau steht auf die Doggy und Reiter,da wird Sie immer besonders geil und hat immer einen Orgasmus,manchmal auch mehrere. Wenn ich Sie lecke ,wird Sie dabei immer so geil,mdass Sie richtig abrinnt. Beim fingern brauche ich nur den G-Punkt berühren,da kommt ein Orgi nach dem anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 11:32

Hi
Also ich komm am besten in der Reiterstellung das bringts bei mir am meisten was.Noch besser ist es wenn Er sich dabei ein Kissen unter den Po legt dann spür ich Ihn noch intensiver.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen