Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kommt es...

Wie kommt es...

26. Mai 2009 um 12:29

...dass frau keine lust auf sex hat, bzw kein verlangen danach. also, man denkt schon öfter an sex usw, aber i wie ist es nich mehr so wie am anfang der beziehung. also, wenn man einmal dabei ist, kommt die lust schon, aber vorher...oder manchmal ekelt man sich vor gewissen dingen, die dabei eig normal sind, vor sperma zb. ist man nich normal, oder was is das?

greets, sera

26. Mai 2009 um 13:29

Also ich finde es halt..
unangenehm auf der haut zu haben, muss es dann sofort abwischen, diese konsistenz, geruch usw.
ich denke schon, ich habe ein gestörtes verhältnis zu sex, ich meine, ich liebe meinen freund..normal ist es doch für eine gute beziehung auch sex zu haben, regelmäßig. es is so, dass ich wochenlang ohne auskomme, keine verlangen verspüre.. aber andererseits will ich auch nich ohne. ich weiss nich, was in meinem kopf vorgeht, ein hin u her

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen