Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kommt es bei Euch zum Blowjob?

Wie kommt es bei Euch zum Blowjob?

3. Januar 2015 um 14:33

Hallo zusammen,

ich hätte gerne von Euch gewusst, aus welcher Situation es bei Euch zum Blowjob kommt?

Liegt Ihr zusammen mit Eurem Partner abends schön auf dem Sofa oder fahrt ihr mit ihm in die City zum shoppen und es überkommt Euch oder doch nur im Bett?

Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß
Michi

3. Januar 2015 um 16:09

Also
das ist schon an allen möglichen orten und gelegenheiten passiert, klar am öftesten im bett oder am sofa, jedenfalls wo man allein ist bzw unbeobachtet und ruhe hat. im zelt am campingplatz, am strand, in der dusche, umkleide, am wc und auch im (letzten) bus und im freien (nicht im winter) ......................

Gefällt mir

4. Januar 2015 um 12:49


Da können sich eure Männer aber glücklich schätzen! Bei mir kommt es alle paar Monate mal vor, im Jahr vielleicht 8x das ich einen angeblasen werde und dann nur im Bett, bis zum Schuß 3x im Jahr.....

2 LikesGefällt mir

4. Januar 2015 um 12:53

Achja.
Man füllt einer hohlen Disco besucherin eine Spanische Fliege oder GHBC ins Glas und danach geht man in eine Kabine auf dem Herrenklo und genießt den Blowjob?

Oder wie an silvester, einfach eine Betrunkene aufgammeln. Frag einfach die 15 jährigen Kiddys die klären dich auf und zeigen es dir gerne.
Der Vorteil ist, man kann sie sogar "wie ein Gentlemen" dann wieder vor der Türe absetzen, ehe sie die ganze Wohnung vollkotzt.
Das Video kann man dann bei einer pornografischen Webseite einstellen unter "drunk Girl forced to suck" und bisschen Geld verdienen mit den Werbeanzeigen.


Salve.

achja, ironie aus.

2 LikesGefällt mir

4. Januar 2015 um 15:11

Eig Überall
Also bei uns kann es immer und überall dazu kommen ;P
Wenn wir Zuhause sind, und ich in Stimmung komme fange ich manchmal einfach an seine Hose aufzuknöpfen und ihn zu stimulieren und dann blas ich ihm einen. Oder er fragt mich einfach teilweise ob ich Lust hätte ihm einen zu blasen
Ansonsten kommt es auch mal in Umkleiden vor, wenn wir shoppen gehen, das gibt einem einen besonderen kick
Und im Auto, dann halten wir an irgendeinem dunklen oder etwas verstecktem Parkplatz und ich verwöhne ihn

Gefällt mir

4. Januar 2015 um 17:35

Wie kommt es bei Euch zum Blowjob?
Mund auf, Schw... rein, Mund zu und los........

Gefällt mir

6. Januar 2015 um 23:57
In Antwort auf rotfuchs21

Wie kommt es bei Euch zum Blowjob?
Mund auf, Schw... rein, Mund zu und los........

Jawohl
genau ist doch ganz einfach

Gefällt mir

7. Januar 2015 um 16:40


man hat der ein Glück

Gefällt mir

7. Januar 2015 um 17:25

Mach dich nicht Verrückt
Hallo Michi

Ich musste mich kurz anmelden um dir das zu schreiben.
Ich könnte hier im forum mir oftmals auch die Zähne ausbeissen. Aber überlege mal, welche Frauen tummeln sich hier? Die sexuell aufgeschlossenen. Das kann (leider) nicht als durchschnitt gewertet werden. Also nicht ärgern, vileicht kannst du etwas bewirken mit ....Duft? Rasieren? oder?
Gruss

Gefällt mir

29. Januar 2015 um 15:49

Also........
ich wecke meinen Mann fast jeden Morgen mit Blasen. Ansonsten wenn ich Lust habe, fasse ich ihm einfach in den Schritt und hole IHN raus und blase. Aber er fragt mich auch, wenn er einen geblasen haben möchte und dann mache ich das auch immer....

LG Sandra

Gefällt mir

5. Februar 2015 um 20:30

Immer
wenn ich Lust habe...
Beim angeln, im Bett, im Auto...

Gefällt mir

5. Februar 2015 um 21:28
In Antwort auf sandrak1976

Also........
ich wecke meinen Mann fast jeden Morgen mit Blasen. Ansonsten wenn ich Lust habe, fasse ich ihm einfach in den Schritt und hole IHN raus und blase. Aber er fragt mich auch, wenn er einen geblasen haben möchte und dann mache ich das auch immer....

LG Sandra

WAS!!!
....sooo oft!? das grenzt ja schon an inzucht

1 LikesGefällt mir

6. Februar 2015 um 9:57


Gefällt mir

7. Februar 2015 um 9:22
In Antwort auf sandrak1976

Also........
ich wecke meinen Mann fast jeden Morgen mit Blasen. Ansonsten wenn ich Lust habe, fasse ich ihm einfach in den Schritt und hole IHN raus und blase. Aber er fragt mich auch, wenn er einen geblasen haben möchte und dann mache ich das auch immer....

LG Sandra

Geil
Wie alt bidtdu den

Gefällt mir

8. Februar 2015 um 14:08

Post
hatte noch nie einen bis jetzt konnte es keine Frau danach wollte ich nicht mehr

Gefällt mir

8. Februar 2015 um 20:00

Gerne...
Ich blase meinem Mann gerne einen.Ich kann aber schlecht sagen wann am liebsten.Es überkommt mich einfach.Wenn ich mich dazu "überreden" müsste ging es nicht bzw.wäre es nicht so geil für beide.So aber haben wir beide Spaß.
Er hat mich bis dato noch nie danach gefragt ob ich ihm einen blase....Aber auch eine geile Vorstellung er "nötigt" mich dazu....

Gefällt mir

11. Februar 2015 um 17:51

Da kannste nix machen
...entweder SIE hat da Lust drauf, oder nicht. Wenn SIE da keine Lust drauf hat, kannste Dich verbiegen bis zum geht nicht mehr. Aussichtslos. Höchstens mal zum Geburtstag.
Ohnehin: Frauen, die das machen, ohne dabei selber Lust darauf zu haben, werden es Dir niemals so schön machen, wie die Frauen, die wirklich von sich aus total Lust darauf haben. Man könnte natürlich tiefenpsychologische Investigationen anstellen, woran es liegt, dass eine Frau keine Lust darauf hat und diese Blockade irgendwie versuchen zu lösen, das ist aber wohl ein Unterfangen, welches so ohne weiteres nicht zu bewerkstelligen ist...

Gefällt mir

12. Februar 2015 um 7:38

@petterso44
"Meine Frau hat nie Lust, einfach so sexuelle Handlungen auszuüben, die ihr nicht direkt was bringen..."

Es geht ja nicht nur um einen BJ, hatte 30 J. auch so eine, die dachte richtig rationell, nur was auch Ihr was gebracht hat war ok, solche Menschen nennt man Egoisten, eigentlich sollte es in einer Partnerschaft ein geben und nehmen sein.
Was gibt es denn unter anderen schöneres nur mal dem Partner glücklich zu machen, seis die Frau oder Mann.
Nee so etwas muß ich nicht mehr haben!

Gefällt mir

12. Februar 2015 um 13:15

Hallo Luise2003
Wie ich darauf komme, ganz einfach, der Mensch lernt aus Erfahrungen, nur schön, dass es nicht nur negative Erfahrungen gibt, kenn das jetzt auch anders.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Statt Minisiston 20 fem die Leios nehmen
Von: sarahlilili
neu
12. Februar 2015 um 13:06
Missionar mal anders herum
Von: michele1999
neu
12. Februar 2015 um 5:43
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen