Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kommt er schneller ?

Wie kommt er schneller ?

11. Februar 2003 um 16:27

Hey Leute,
Hab da mal ne Frage... In manchen momenten will frau ja, dass er möglichst baldig seinen Spass hat...
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich es anstellen könnte, dass er schneller kommt ? Gern auch oral...
Merci...

11. Februar 2003 um 16:43

Es ist ja bald Ostern....
wie wäre es wenn du dich mit seinen Eierlein beschäftigst während er in dir ist und sich bewegt! Bei meinem Spatz dauerts dann keine 10 Sekunden mehr. Oder ist dir das dann zu schnell ??? *grins*

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2003 um 20:51

Probiers mal...
....mit "doggy style" ... da kommt mein partner fast immer sofort....und es macht spaaaaasss!!!

LG
...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2003 um 0:41

Dirty Talk
muss ja nicht "dirty" sein...

"ja, f;ick mich!"
"Komm, gibs mir!"
"Machs mir so richtig ge;l!"
"Spritz mich voll!"
"Will deinen harten Schw*** jetzt richtig spüren!"

usw.... Ich finds gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2003 um 12:26
In Antwort auf bitch24

Probiers mal...
....mit "doggy style" ... da kommt mein partner fast immer sofort....und es macht spaaaaasss!!!

LG
...

Doggy Style??
Was ist das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2003 um 13:43
In Antwort auf danica_12078431

Doggy Style??
Was ist das?

Aaalsoooo.
Weibchen begibt sich auf alle Viere, und Männchen kommt dann von hinten.

Mal abgesehen vom "Kick im Kopf" dringt Er dann auch in einem anderen Winkel ein, was andere Berührungspunkte zur Folge hat.

Probier's doch einfach mal aus

Acy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2003 um 14:21

Warum...
soll er denn schneller kommen? das würde mich nun auch mal interessieren ... ich hab's eigentlich gern, wenn sich mein partner ganz im gegenteil bemüht, nicht zu schnell zu kommen (was er auch tut )... was für eine verkehrte welt ... lg, anna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2003 um 14:18

Wie kommt er schneller
Hi Charlie84

Die Dauer der Stimulation bis zum Abspritzen hängt weitgehend von der Intensität ab, mit der sie betrieben wird. Diese ist m. E. am stärksten, wenn sie direkt an der Eichel erfolgt und deren gesamte Oberfläche mit einbezogen wird. Dazu umfaßt Du seinen Stab mit der einen Hand ganz unten am Schaft und ziehst gleichzeitig damit die Vorhaut ganz zurück. Mit der Innenseite der anderen Hand bestreichst Du die jetzt gänzlich freiliegende Eichel mit einem Gleitmittel (Gel, Babyöl oder reichlich Speichel), was neben der Schmierwirkung auch die Nervenzellen in höchste Lustbereitschaft versetzt. Beginne zunächst mit kreisendem Handteller die Oberseite langsam zu streicheln, bis er es nicht mehr aushält. Dann gehst Du dazu über, die Hand ganz um seine Eichel zu legen und abwechselnd zurückzuschieben, bis die Eichel vorne ganz herausschaut und dann wieder zurück, bis sie wieder ganz in der Hand verschwindet. Achte darauf, daß beim Vorziehen die Hand den Schaft so eng umschließt, daß der etwas dickere Eichelkranz beim Zurückschlüpfen immer erst leicht anstößt bevor die Hand nachgibt und ihn eintauchen läßt. Nach einigem Auf und Ab wirst Du die notwendige Bewegung schnell im Gefühl haben und Du kannst dann ruhig auch das Tempo etwas varieren. Bereits nach den ersten Bewegungen wird Dein Partner von einer starken Wollust erfaßt, das rasch sich steigert und den gewünschten Höhepunkt erreicht. Wichtig: Auf keinen Fall darf die Eichel dabei trocken werden. Besonders bei der Verwendung von Speichel muß öfter nachgeschmiert werden. Handelsübliche Gleitmittel kommen im allgemeinen mit einem einmaligen Auftragen aus.
Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. Laß hören, ob es geklappt hat.

Robert38

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2003 um 11:17
In Antwort auf acy

Aaalsoooo.
Weibchen begibt sich auf alle Viere, und Männchen kommt dann von hinten.

Mal abgesehen vom "Kick im Kopf" dringt Er dann auch in einem anderen Winkel ein, was andere Berührungspunkte zur Folge hat.

Probier's doch einfach mal aus

Acy

Hündchenstellung also *g*
Mensch hättet ihr mir da gleich gesagt
Ich mag diese Stellung auch sehr gern,
aber mein Freund hat wohl nen zu großen
Jedenfalls kommt er immer zu tief in mich hinein und das tut höllisch weh
und die Lust hat sich dann auch erledigt

mel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 14:42


Ein Thema aus 2003?????????????????????????? ????????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen