Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kommt er auf so etwas ?

Wie kommt er auf so etwas ?

12. Mai 2003 um 15:28

Hallo,
obwohl ich mit 32 Jahren bestimmt kein unerfahrener Teenie mehr bin, habe ich im Moment ein Problem mit meinem neuen Freund (ich war vorher über 10 Jahre liiert).
Um es ganz direkt zu sagen: Er hat den Spleen, dass er mir gerne mal ins Gesicht oder beim Onanieren in den Mund spritzen würde. Wie kommt er auf sowas ? Wo hat er das her ? Wir verstehen uns sonst (auch im Bett) wirklich gut, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll und ob ich das könnte. Habt ihr damit Erfahrung ?

Martina

12. Mai 2003 um 16:38

nur keine Panik
Hallo Martina,

bin zwar erst 20, aber als unerfahrenen Teenie sehe ich mich ned
Also woher er das hat und wie er darauf kommt ... ich glaube diese Fantasie schwirrt in den meisten Männerköpfen rum. Naja und einige Frauen (wie z.B. ich ...) finden das auch sehr erregend.
Es ist - für mich zumindest - echt geil vollgespritzt zu werden. Das ist sooo schön warm. Ja und ob das nun in den Mund ist (Frau schluckt ja auch beim Blasen) oder ins Gesicht (es ist wohl erregend wenn das Zeug deine Lippen runterrinnt ... meine Freunde fanden das immer total geil). Naja und am allerliebsten mag ich es wenn er mir auf den Hintern spritzt und wir im Doggystyle sind. Da läuft das immer so schön warm runter.
Also ich kanns nur empfehlen, das auszuprobieren

Lg, Anna

Gefällt mir

12. Mai 2003 um 19:56

Ich weiss woher...
Hallo Martina,

das kennt er aus Porno-Filmen oder von Bildern aus dem Internet. Sowas macht viele Männer total an. Dass das eine Frau nicht ohne weiteres verstehen kann, glaube ich (und weiß ich von meiner Freundin Wenn Du seinen Wünschen nachkommst, machst Du ihm stimmt eine riesige Freude!

Viel Spaß!
Cliff

Gefällt mir

13. Mai 2003 um 21:34

Liebe Martina!
Also meinen Mann macht es auch an wenn er mich vollspritzen darf. Ich selber find es auch sehr erregend. Aber letztendlich mußt du allein für dich entscheiden ob du es ausprobieren möchtest. Es bringt nix wenn dir hunderte von Frauen sagen das sie es total geil finden, du aber selbst den größten Ekel davor hast. Und es ist in Ordnung wenn du deinem Freund diesen Gefallen nicht erfüllen kannst. Es gibt schließlich noch andere Spielarten die man gemeinsam ausprobieren kann.

Also viel Spaß beim ausprobieren!
Poison3

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen