Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche und männliche Orgasmen / Wie kommen LIEBESKUGELN bei Euch Frauen an?

Wie kommen LIEBESKUGELN bei Euch Frauen an?

11. Oktober 2013 um 19:26 Letzte Antwort: 3. Juli 2014 um 13:09

Als Mann macht es mich sehr geil, wenn meine -Freundin Liebes-kugeln in ihrer ... trägt.
Macht sie das für mich weil sie weiß dass ich das liebe oder habt ihr Frauen da auch euren Spaß mit? Kommt Ihr auch zum Org. ohne dabei Euch zu Streicheln?

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 18:17

Spielzeug für ihn
Also für sind Liebeskugeln nicht wirklich ein Mittel, um zum Höhepunkt zu kommen. Ich verwende sie zwar hin und wieder, aber dann eigentlich hauptsächlich, weil es ihm gut gefältt, damit in mir herumzuspielen. Wenn ich sie nur in mir habe, haben sie nicht wirklich eine tolle Wirkung. Irgendwie gewöhnt man sich rasch daran und denkt gar nicht mehr daran.
Aber sie eignen sich vorzüglich, um ihn zu erregen, wenn ich ihm erlaube, sie bei mir anzuwenden.

Gefällt mir
30. Mai 2014 um 16:44


Finde ich nicht so toll.Gibt mir keinen besonderen Kick

Gefällt mir
29. Juni 2014 um 15:05

Auch für männer
danke, dass du mir so toll beschrieben hast wie du deine kugeln einsetzt.
ich hab im sexshop gesehen, dass es sogar von der firma funfactory einen plug gibt, bei dem zwei kugeln eingelassen sind. damit kann "Mann" auch das geile Klickern genießen.

Gefällt mir
3. Juli 2014 um 13:09

Dann kommen sie
bei dir auch im normalen Alltag oft zum Einsatz?

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen