Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie kommen beschnittene?

Wie kommen beschnittene?

30. Oktober 2006 um 20:15 Letzte Antwort: 31. Oktober 2006 um 0:13

also ich hab mich hier angemeldet da ich ein gewisses problem habe.
ich habe zur zeit einen freund, der beschnitten ist. mein ex hat mir mal erklärt, dass der mann dadurch erregt wird, dass der vorhaut über den "ring" (ich habe keine ahnung wie das heißt, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine) zwischen eichel und schaft geschoben wird. aber bei meinem freund kam ich mir total unbeholfen und wie ein kleines dummes kind vor. da lässt sich ja nix schieben oder sonst was.. un auf einmal habe ich mich nicht mehr getraut ihn da anzufassen, weil ich angst hatte, dass er denkt, dass ich total unerfahren wäre und keine ahnung davon hätte.
mich würde eben interessieren, ob ich bei beschnittenen irgendetwas beachten muss oder eben anders machen muss.
ich hoffe mal ihr könnt mir da wenigstens helfen. und bitte sagt nicht "frag ihn doch" oder "red doch mit ihm drüber". das ist alles noch ziemlich neu und ich denke das richtige vertrauen beim sex muss erst noch kommen und deshalb will ich ihn da nicht so direkt fragen.

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 22:31

...
Servus,

also beschnittene kommen genau wie die unbeschnittene, durch Reizung der Eichel.

Ohne Vorhaut ist da natürlich nix flutschiges zum drüber schieben, also sorg dafür das deine Hand schön flutschig ist zb. durch Gleitgel, Spucke, eine Haut freundliche Creme, Massageöle, dein eigener Saft aus der Vagina, für Handjobs kannst du auch Crisco Bratfett benutzen

Günstigste alternative ist einfach Spucke, übe vorm Spiegel das erotische lüllern und es fluppt

Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

Gefällt mir
30. Oktober 2006 um 22:35

Also meiner ist auch beschnitten..
im gegensatz zu meinem exfreund.ich war am anfang auch sehr verunsichert,da ich es gewoehnt war die vorheut ueber "den ring" zu schieben.mein exfreund war sehr empfindlich und ich musste ihn vorsichtig anfassen an seinem besten stueck..
nun bei meinem neuen freund,der beschnitten ist war aber gar nichts mit vorsichtig und sanft-bei ihm muss ich fest zupacken damit er was merkt,was daher stammt dass er bschnitten ist und die so empfindliche vorhaut nicht da ist.
ansonsten kannst du deinem freund ganz normal einen runterholen,ist halt ein bisschen anders ohne vorhaut(ich war auch am anfang verunsichert).du kannst aber trotzdem die haut die da ist nach oben und unten schieben,wichtig ist nur-feste zupacken (natuerlich nur wenn du merkst dass ihm das gefaellt)..
und dann kann der spass auch schon losgehen.
ich hoffe es hat dir ein bisschen geholfen..

Gefällt mir
31. Oktober 2006 um 0:13
In Antwort auf arrigo_12835364

...
Servus,

also beschnittene kommen genau wie die unbeschnittene, durch Reizung der Eichel.

Ohne Vorhaut ist da natürlich nix flutschiges zum drüber schieben, also sorg dafür das deine Hand schön flutschig ist zb. durch Gleitgel, Spucke, eine Haut freundliche Creme, Massageöle, dein eigener Saft aus der Vagina, für Handjobs kannst du auch Crisco Bratfett benutzen

Günstigste alternative ist einfach Spucke, übe vorm Spiegel das erotische lüllern und es fluppt

Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

Bratfett!
dann vergiss nicht den auch zu würzen.

Gefällt mir