Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie komme ich zum orgasmus

Wie komme ich zum orgasmus

1. Juli 2009 um 12:52

hallo alle zusammen...
ich hab da ein kleines problem...
ich habe seit 2 monaten fast täglich mit meinem freund sex, ich bekomme ihn ständig zum orgasmus jedoch komme ich nie zu orgasmus.
der sex macht zwar spaß und so aber es funktioniert halt nicht...
wisst ihr was ich machen könnte?

lg 1993Eva

3. Juli 2009 um 15:26

Nach innen horchen
mußt in dich hineinhorchen, wie es dich erregt und das machen, was dich erregt. zu merken, wie man innerlich erregter wird, steigert dies nochmal. aber denke nicht immer ans kommen. bloß daran, den moment so gut wie möglich zu genießen. probiers vielleicht erstmal allein, wenn du selbst lust drauf hast, das sollte eigentlich klappen. bloß keine hemmungen. die wirken abtörnend für dich und auch deinen freund, wenn er es merkt. macht einfach, was guttut. sag, ob es funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexsüchtig?
Von: pat_11976752
neu
3. Juli 2009 um 14:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen