Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie komme ich zum Orgasmus?

Wie komme ich zum Orgasmus?

23. April 2002 um 13:21 Letzte Antwort: 24. Juli 2002 um 17:10

Hallo an alle!!!
Ich habe schon seit ca 1em Monat Sex mit meinem Freund und ich hatte noch nie einen richtigen Orgasmus.Ich kann mit meinem Freund sehr offen darüber reden, denn ihm ist es auch sehr wichtig, dass ich auch zum Orgasmus komme.Wir haben auch schon einiges ausprobiert, aber so richtig heiss werde ich nicht dabei.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie man das so machen kann?
Eine Freundin von mir meinte, dass ich es mal mit Selbstbefriedigung probieren soll,damit ich selber herausfinde, wo und wie es mir gefällt, das habe ich auch getan, aber toll fande ich das auch nicht und vom Orgasmus habe ich nicht einmal annähernd etwas gemerkt.
Wie kann man sich denn am besten selbstbefriedigen??
Wäre echt nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet!!!
Tschau!!!!!

Mehr lesen

23. April 2002 um 16:28

Setzt euch bloß nicht unter Druck!
Hi Kassandra,

es ist sicher nicht ungewöhnlich, dass du nach wenigen Wochen noch keinen Orgasmus hattest.
Das setzt Vertrautheit, Eingespieltheit und auch die Fähigkeit voraus, sich ganz fallen lassen zu können.

Ich würde deiner Freundin schon zustimmen, wenn sie dir rät, erst einmal selbst zu erkunden, welche Berührungen dir Lust bereiten können.
Mich wundert aber schon etwas, wenn du schreibst, dass du nicht viel verspürst, wenn du dich selbst streichelst.
Probiere doch einmal aus, wenn du wirklich ganz ungestört bist, ob deine Klitoris eher auf direkte, indirekte, sanfte oder starke Berührung anspricht. Und vergiss auch die anderen Körperteile nicht.
Und was du schön empfindest machst du einfach weiter. Dann wirst du sicher bald einen Orgasmus erleben. Aber setzte dich nicht unter Druck.

Und wenn es so geklappt hat, kannst du deine Erfahrungen auch in euer gemeinsames Liebesspiel einbringen und dich auch während des Geschlechtsverkehrs noch klitoral stimulieren.

Liebe Grüße, viel Geduld und Erfolg
Katharina

Gefällt mir
23. April 2002 um 16:51

Und wie?
Wie befriedigst du dich - wie stellst du´s an?

Gefällt mir
24. Juli 2002 um 17:10

Ein paar Tips
Ich hatte auch früher bei der Selbstbefriedigung nicht den Kick. Nimm dir viel Zeit, lies vorher ein paar erotische Geschichten, versuchs ruhig mal mit ein paar Hilfsmitteln. Wenn du Fantasieen hast lebe sie ruhig aus. Ich habe Fotos von mir gemacht in geile Dessous, von meiner rasierten Spalte, nimm doch einen Vibrator oder eine elektrische Zahnbürste und massiere dich dort wo es angenehm für dich ist. Probier alles aus,du wirst überrascht sein wie oft du dich zum Orgasmus bringen kannst.

Gefällt mir