Forum / Sex & Verhütung

Wie komme ich zum Höhepunkt ???

Letzte Nachricht: 27. Februar 2012 um 9:04
C
chloe_11925162
25.02.12 um 13:21

Ich bin 15 und versuche mich schon seit längerem selbst zu befriedigen abe níchts was ich versuche bringt mich zum orgasmus ( gurke, kissen, finnger, streicheln...) un wenn ich es in der dusche mache fühlt es sich riiichtig gut an aber ich habe angst dass wenn ich einen orgasmus bekomme meine mutter und mein bruder es hören könnten.. und da dürfen sie auf KEiINEN fall wissen.. habt ihr gute ideen und wie fühlt sich so ein orgasmus eingetlich an ? antworten wären super.. danke schonmal.. grüße Beauty

Mehr lesen

A
an0N_1276162399z
25.02.12 um 13:32

Kissen?!
Massiere deine klitoris bis du einen Orgasmus hast.

Gefällt mir

N
nour_12481059
25.02.12 um 13:43


Richte deine Aufmerksamkeit mehr auf deine Klitoris, nicht jede Frau kann vaginal zum Orgasmus kommen. Du kannst sie stimulieren in dem du sie streichelst in kreisenden Bewegungen oder durch Auf- und Ab-Bewegungen. Einige Frauen finden es auch sehr erregend wen sie auf die Klitoris klopfen, da musst du deine vorliebe aber selbst rausbekommen. Versuche sie anfangs nicht direkt zu stimmulieren, sonder taste dich an sie heran.
Keine Angst du wirst merken, wenn du einen Orgasmus hast.
Viel Spaß beim ausprobieren!

Gefällt mir

F
flunky2
25.02.12 um 13:44

Steffi
ich glaube das ist ihr zu einfach, nicht spektakulär genug

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
matija_12238594
25.02.12 um 14:47

Hallo beauty, ganz wichtig ist, dass du vorher deine
Schulaufgaben gemacht hast. Erst wenn du den Druck abgeschüttelt hast, solltest du dich deinen Freizeitbeschäftigungen widmen. Dann macht alles mehr Spaß. Wenn du dann noch ins Forum für unter 20jährige wechselst, bist du unter gleichaltrigen Kindern, die sicher alle das gleiche Proplem haben und dir von Erfahrungen und Erfolgen berichten können.
Hier kann sich kaum jemand an die Kinderzeit erinnern.

Gefällt mir

R
romola_12850838
27.02.12 um 9:04


Eeeeendlich mal ein Mädchen in deinem Alter das keinen Sexratschlag will, so ist's fein, immer schön selbst Hand anlegen!
Und nun zu deiner Frage. Wenn du dich nur selbstbefriedigst um einen Orgasmus zu bekommen, wirst du niemals einen bekommen, bei mir ist das z.B. alles eine Kopfsache mit dem 'kommen'. Lass die Sache locker angehen und mach's erstmal nur mit dem Gedanken das es dir gut tut.. denn ich für meinen Teil finde es totaaal entspannend mich selbst zu befriedigen. Wie gesagt, bleib locker, tu es nicht nur weil du einen Orgasmus willst und probier einfach aus wie es dir am besten gefällt.. und zu der Sache mit der Dusche, stopf dir einen Waschlappen in Mund, dann hört niemand was.

Gefällt mir