Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie "komme" ich vaginal

Wie "komme" ich vaginal

11. Oktober 2009 um 21:55

Hey an alle...

Ich habe da mal eine frage und vllt könnt ihr mir von euren erfahrungen ein paar typs geben, also ich bin seit 2 jahren sexuell aktiv und habe schon alles ausprobiert und habe gerne und viel sex, doch was mich stört ist; ich komme nur wenn er den kitzler berührt oder leckt aber nie beim sex wenn er mich nicht da berührt!Ich möchte das so gerne mal haben...gibts da besondere sachen außer konzentration?

Danke für die antworten...

lg Balea

11. Oktober 2009 um 22:01

Waaaaas?
Also könnte es sein, dass ich es nie erleben werde?

ich habe schonmal in einem prono film gesehen das die frau dann spritzt, dass ist doch dann der vaginale orgasmus oder?

Gefällt mir

11. Oktober 2009 um 22:08

Dann...
...Erzähle mir doch mal von deinen erfahrungen!!

Gefällt mir

11. Oktober 2009 um 22:14
In Antwort auf balea90

Waaaaas?
Also könnte es sein, dass ich es nie erleben werde?

ich habe schonmal in einem prono film gesehen das die frau dann spritzt, dass ist doch dann der vaginale orgasmus oder?

Technik
Hi balea90!

Mir ging es immer genau so wie dir: Nur wenn beim Sex die Klit stimuliert wurde bin ich gekommen.
Bei einem Typen war es so, dass ich irgendwie vaginal stimuliert wurde beim Doggystyle aber es hat sehr lange gedauert und meinen Höhepunkt haben wir dann nicht mehr geschafft auf diesem Wege.
Mittlerweile habe ich einen Freund der zufällig einen leichten "Bananenschwanz" hat. Etwas nach oben gebogen halt.
Beim Sex mit ihm wurde ich vaginal so stimuliert das ich zum ersten Mal vaginal kam. Vielleicht hat er ja den G-Punkt stimuliert (aber damit kenne ich mich nicht so aus)
Habe vorher immer gedacht es geht halt nicht anders als mit Klit-Stimulation.
Vielleicht kann man ja durch Technik auch mit anderen Schwanzformen so eine Stimulation erreichen. Vielleicht Kissen unters Becken legen oder so?

GLG

Gefällt mir

11. Oktober 2009 um 22:26

Supersonichh111
...ganz ehrlich so welche leute wie du haben hier nix zu suchen ich habe in den anderen foren oder themen schon lesen müssen was für "gebildete und erfahrene" sprüche du hier an den tag legst!Hier sind manche leute die fragen stellen und lediglich nur nach einer VERNÜNPFTIGEN antwort verlangen!Wenn du so erfahren und im leben schon ausgelernt hast , dann schreib ein buch über dein wissen!!!!sowas nervt wirklich

Gefällt mir

11. Oktober 2009 um 22:30
In Antwort auf schnatterine1

Technik
Hi balea90!

Mir ging es immer genau so wie dir: Nur wenn beim Sex die Klit stimuliert wurde bin ich gekommen.
Bei einem Typen war es so, dass ich irgendwie vaginal stimuliert wurde beim Doggystyle aber es hat sehr lange gedauert und meinen Höhepunkt haben wir dann nicht mehr geschafft auf diesem Wege.
Mittlerweile habe ich einen Freund der zufällig einen leichten "Bananenschwanz" hat. Etwas nach oben gebogen halt.
Beim Sex mit ihm wurde ich vaginal so stimuliert das ich zum ersten Mal vaginal kam. Vielleicht hat er ja den G-Punkt stimuliert (aber damit kenne ich mich nicht so aus)
Habe vorher immer gedacht es geht halt nicht anders als mit Klit-Stimulation.
Vielleicht kann man ja durch Technik auch mit anderen Schwanzformen so eine Stimulation erreichen. Vielleicht Kissen unters Becken legen oder so?

GLG

Logo....
..technk ist alles aber ich möchte ja kein anderen menschen mit einem anderen penis!Mein freund ist afrikaner ich glaube da habe ich schon glück genug hahaha

Gefällt mir

11. Oktober 2009 um 22:34

....
schon wieder so ein schlauer spruch!!

Adé

Gefällt mir

11. Oktober 2009 um 22:55

Probastel...
ich verbiete hier niemandem etwas und das pornos nicht die realität sind weiß ich auch ..man muss doch nicht alles auf die gold wage legen was man hier sagt!!und jeder wirklich jeder hat das recht hier fragn zu stellen und wenn ihr die fragn schon 100 mal gelesen habt,dann guck doch drüber hinweg und schreib nix dazu....!

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 3:14

@DORIANE
Haha ...endlich....wollte dir eigentlich nicht den kopf zerbrechen deswegen hahaha aber danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen