Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie komme ich schneller?

Wie komme ich schneller?

12. März 2012 um 9:06 Letzte Antwort: 12. März 2012 um 23:00

Hallo, kurz und knapp folgendes Problem...Habe seit einigen Wochen eine Partnerin die sehr schnell kommt...problem hierbei ist, dass sie danach noch wartet bis ich gekommen bin, aber am liebsten wäre ihr wenn ds möglichst schnell geht.

Hätte nicht gedacht das man(n) diesen fall braucht, aber ich benötige tatsächlich nen tipp wie man möglichst schnell kommen kann....habe bisher immer gerne längeren sex gehabt.

mfg

Mehr lesen

12. März 2012 um 11:04

Öh!!!
Wo ist das Problem?Ist bei uns ganz genauso und da wird halt so lang weitergemacht bis er kommt und ich dann halt nochmal.Alles Kopfsache.

Gefällt mir
12. März 2012 um 23:00

Ein Problem..
würde ich das nicht nennen. Vielleicht ist sie ja aus ihrer vorherigen Beziehung gewöhnt, sich so zu hetzen, damit sie nicht diejenige ist die hinterher hinkt.
Wie wär's wenn du bei ihr ansetzt und nicht bei dir? Lange durchzuhalten ist ja nichts schlechtes..
Zum Beispiel, halt sie mit Lecken ein wenig hin, mach es immer so weit, bis sie kurz davor ist zum Orgasmus zu kommen- lass sie richtig zappeln. & dann soll sie dich auch richtig heiß machen, dass du es kaum noch abwarten kannst, in der Zeit dürfte es bei ihr schon wieder etwas ruhiger zu gehen, wenn sie dir einen bläst, oder so. und dann könnt ihr es kaum noch abwarten und fallt wild übereinander her

Gefällt mir