Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie komme ich beim sex???

Wie komme ich beim sex???

27. Juli 2009 um 22:34

hallo,

ich habe ein großes problem. ich komme nicht beim sex mit meinem freund, schon seit 2 jahren nicht. wir probieren sehr viel aus, aber es klappt einfach nicht.

jedoch denke ich es liegt an mir, denn wenn ich mich selbstbefriedige mache ich das nicht mit der hand, sondern reibe meine vagina auf dem bett, reibe also schon meinen kitzler. aber ich finger mich nicht und reibe auch nicht meinen kitzler dirket mit der hand, denn das mag ich nicht. auch wenn mein freund mich fingert oder leckt komme ich nicht.

auch wenn mein freund beim sex meinen kitzler streichelt bringt das nichts.

ich bin echt verzweifelt. habe mittlerweile auch schon immer nur im kopf, dass ich endlich kommen will.

habt ihr eine idee, wie ich mit dieser vorliebe mich zu reiben auch beim sex zum höhepunkt kommen kann?

vielen dank!!!

28. Juli 2009 um 14:55

Mhhhhh
Hast Du ihm Dein Problem mal so gesagt wie Du es hier gesagt hast?
Wenn nicht, dann solltest Du es tun, dann weis er mal bescheid und muss sich nicht vergebens bemühen wie er es bislang gemacht hat.

Im zweiten Schritt würde ich ihm zeigen wie Du es DIr machst bis Du kommst. Damit er sehen kann was Dich kickt .....

Ich denke ihr seid dann einen wesentlcihen Schritt auf dem Weg Deines Orgasmus zu zweit vorangekommen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 15:02

Also, wirf mal die suchmaschine an, dieses Thema
kam die letzten paar Tage schon öfters.

wennn Du das mit dem liegen machst und das klappt, dann mach mal dies, ne Spezialität meiner Maus

zuerst mal normal Reiten, nicht in der Hockestellung

in dieser Position ist es möglich, die Unterleibe aneinander zu reiben, inkl Klit

ok, wenn bei uns soweit ist, dann legt sie sich komplett auf meinen Körper, also Brust an Brust, beide Beine auf (meinen) Beinen, der Gute natürlich noch an richtigen ort

in dieser Stellung ist ne optimale Stimulation der Klit möglich, darüberhinaus da man sich sehr nah ist, Küssen und Knutschen erlaubt

also, probierts mal aus, und va lass dir Zeit, irgendann kommst und dann ist das Thema vom Tisch

dsotm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 16:14

Ja
mein freund weiß wie ich mich selbst befriedige. wir reden offen über dieses problem.

vielen dank für die antworten. allerdings will ich die ganze zeit mein klit reiben. in welcher stellung ist das am besten?
habt ihr noch andere tricks??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 11:06
In Antwort auf ragna_12451824

Ja
mein freund weiß wie ich mich selbst befriedige. wir reden offen über dieses problem.

vielen dank für die antworten. allerdings will ich die ganze zeit mein klit reiben. in welcher stellung ist das am besten?
habt ihr noch andere tricks??

Hä?
Wo ist denn meine Antwort? war hier noch eine Antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen