Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie komm ich zum Orgasmus?

Wie komm ich zum Orgasmus?

27. Februar 2012 um 17:19

Also, ich und mein Freund haben schon öfter miteinander geschlafen.
Es ist auch imnmer sehr schön, aber ich bin immer Meilen weit vom Orgasmus entfernt.
Git es da eine Stellung die mich villeicht dazu bringt?
Habt ihr evt. Tipps für mich?
Ich würd so gern mal mit ihm kommen !

Wenn ich mich selbstbefriedige, lege ich mich meist auf meine zusammen geknüllte Decke und reibe dann fest.
Danke schonmal für die Tipps

27. Februar 2012 um 17:29

Die absolute
ultimative Stellung, die wirklich JEDE Frau zum Orgasmus bringt...?
Ich befürchte, die gibt es nicht.

Da du auch nicht besonders konkret warst, was das Drumrum angeht, kann ich nur vermuten... Es ist übrigens gar nicht mal so ungewöhnlich, dass eine Frau nur durch reine Penetration keinen Orgasmus bekommt. Die meisten benötigen noch die zusätzliche Stimulation der Klitoris.
Macht dein Freund das?
Vielleicht kannst du auch einfach nicht abschalten, dich fallen lassen.... Es gibt zig Gründe, die die Ursachen sein könnten!

Aber das muss ich noch loswerden:
"Wenn ich mich selbstbefriedige, lege ich mich meist auf meine zusammen geknüllte Decke und reibe dann fest."
....das löst bei mir komische Bilder im Kopf aus. Irgendwie musste ich dabei an meine Hündin denken, die gerne mal ihr Hundekörbchen vergewaltigt...

Gefällt mir

27. Februar 2012 um 17:33

..
Das ist es ja mit dem Finger klappt das nie, streicheln hilft nicht und Oral auch nicht!
Welche stellung stimmuliert den am besten die Klitoris?

Gefällt mir

27. Februar 2012 um 17:35
In Antwort auf nessi12345

..
Das ist es ja mit dem Finger klappt das nie, streicheln hilft nicht und Oral auch nicht!
Welche stellung stimmuliert den am besten die Klitoris?


Na jetzt biste aber fantasielos...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen