Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie klitoral stimulieren um zum Orgasmus zu kommen?

Wie klitoral stimulieren um zum Orgasmus zu kommen?

4. Mai 2009 um 16:28 Letzte Antwort: 19. Mai 2009 um 23:11

Also wie viele andere bin ich eine von ihnen, die noch nie zum vaginalen Orgasmus beim Sex gekommen sind.
Bei der SB oder beim lecken funktioniert das. Beim lecken dauerts oft länger (manchmal auch garnicht..). bei der SB immer! Aber immerhin es klappt. Beim Sex leider noch NIE!
Jetzt schreiben viele das man sich wärend des Verkehs klitoral stimulieren soll.

Habt ihr da einige Tipps?
Soll er es machen? Wenn ja wie? In welcher Stellung?
Oder macht ihr es selber? Auch hier meine Frage wie und ín welcher Stellung..
Ich hoffe so sehr, dass ich beim sex komme.. sei es auch klitoral.. hauptsache kommen :P
Wäre euch dankbar für Tipps und Erfahrungen!

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 17:42

Hey (:
Wenn du auf ihm reitest & er mit seinem Daumen genüsslich zusätzlich noch deine Klitoris stimuliert (oder du machst das selbst, mein Schatz findet's geil, wenn er sehen kann, wie ich mich zusätzlich noch selbst befriedige) .
Einfach nur geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2009 um 23:11
In Antwort auf corynn_12067372

Hey (:
Wenn du auf ihm reitest & er mit seinem Daumen genüsslich zusätzlich noch deine Klitoris stimuliert (oder du machst das selbst, mein Schatz findet's geil, wenn er sehen kann, wie ich mich zusätzlich noch selbst befriedige) .
Einfach nur geil!

Andere Variante
Du könntest dir auch, während ihr Sex habt einen Vibrator an den Kitzler halten.
Das regt die Stimmung zusätzlich an & du wirst erregter, vielleicht kommst du dann auch Beim sex zum Orgasmus (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club