Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie klappt bei euch anal?

Wie klappt bei euch anal?

27. Juni 2018 um 19:32

Hey ich stelle auch mal ne Frage. Bin mit meiner Freundin etwas über ein halbes Jahr zusammen und Sex mit ihr macht echt Spaß. Am besten klappt bei uns die Reiterstellung, weil ich da am längsten durchhalte. 

Wir wollen aber auch gerne mal das hintere Türchen nutzen und das klappt nicht weil meiner kurz vorher Schlaf Steif wird, eher gummiartig. Dann holt sie mir einen runter und er ist wieder mega hart. Wir fingern uns schon gegenseitig anal und das ist mega geil. Stelle mir schon Strapon mit ihr vor, aber ich will sich auch hinten beglücken und dort was hinterlassen 

28. Juni 2018 um 7:09

Bei uns klappt es ganz gut, danke der Nachfrage 

Was genau möchtest Du denn wissen? Wie ich es schaffe, ihn reinzustecken?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 8:48
In Antwort auf menschoid

Bei uns klappt es ganz gut, danke der Nachfrage 

Was genau möchtest Du denn wissen? Wie ich es schaffe, ihn reinzustecken?

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 9:12

Also ich hatte noch nie das Problem, dass ein Schwanz vor dem Analsex schlaff geworden ist. Nutzt ihr denn Gleitgel? Kann es daran liegen? Oder könnte das vielleicht helfen, wenn deine Freundin ihn damit als Vorspiel schon ein wenig einreibt? Mein Freund glitscht dann immer erstmal ein wenig zwischen den Pobacken hin und her und ich wackel mit dem Hintern, da wird nichts schlaff.
 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2018 um 14:43

Es gibt ja viele verschiedene Störungen beim Sex, nicht nur wenn einer es anal nicht kann.
Es ist sicherlich eine instinktive Kopfsache, Du willst, der Instinkt will es eher vaginal. Ich denke, das geht so wirklich einfach:
Ihr fingert ja schon gut, beide wollt Ihr es anal, ist ja auch normal so. Fingere sie, dann schibst Du ihr was rein, was so wie ein Penis ist, am Einfachsten ist eibn Dildo, macht es so, dass sie locker und entsannt dabei ist oder halt wird, dann ist ihr Poloch offen, der Muskel sollte nicht gleich wieder schließen, das macht er nicht, wenn er trainiert ist und dort immer mal was reinkommt. Dabei wirst Du sicher richtig geil, Du solltest ein oder zwei Tage nicht gefickt oder Dich anders befriedigt haben, Dein Penis sollte dann hart sein.  Wenn Deine Freundin dann so offen ist, fährst Du bei ihr ein und naja, das klappt dann!
Ich wünsche Euch viel Freude, es macht Spaß - und ist sauberer als vaginal, da läuft es nach dem Sex bei der Frau ja immer stark aus, anal ist danach alles "dicht". Manche Frau stört es,, wenn man so unten nass ist, Höschen auch, besonders wenn man unterwegs ist. Männern gefällt es aber, wenn wir so nass sind.
Grußvon Henrietta
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2018 um 17:05

Ja letzte Woche hat sie mich anal gefingert und ist kurz zum Waschbecken gegangen um die Hände zu waschen (total okay) und bin ihr gefolgt. Hab mich an Sie gedrückt, ihre dicken Brüste geknetet, mich an ihrem Prallarsch gerieben und so. Auf dem Weg zurück ins Bett hab ich sie an mich gerissen, Backen aufgerissen und geleckt. War super saftig und lecker. Danach wollte ich sie doggy nehmen und in dem Moment ist er Schlaf geworden, wobei er noch im Steifen Zustand war. Hat mir dann ein Handjob verpasst und hab auf ihre geilen Titten gespritzt. Den Tipp mit dem Dildo werde ich bald ausprobieren und danach er in echt. Muss dazu sagen es ist meine erste Freundin und mein erster Sex. Bis jetzt reitet sie mich und da halte ich derzeit am längsten aus. Rest muss noch geübt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2018 um 18:34

Ich vermute den selben Grund wie Henrietta. Bei uns steht Anal nur ganz selten auf dem Programm. Und wenn ist schon die Vorstellung so erregend, dass da nichts auch nur annähernd schlaff wird. Vor allem die Phase bis man dann endlich drin ist steigert die Erregung ins unermessliche. Versuch mal in dich reinzuhorchen, ob du es wirklich willst, oder ob es vielleicht doch etwas ekelig für dich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2018 um 23:39

Sie will auch Anal, weil sie schon Erfahrung hat. Ich würde sie gerne da auch beglücken, wobei ich muß sie anders auch erst richtig beglücken. Da muss ich mehr üben 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2018 um 21:07
In Antwort auf job_11911816

Hey ich stelle auch mal ne Frage. Bin mit meiner Freundin etwas über ein halbes Jahr zusammen und Sex mit ihr macht echt Spaß. Am besten klappt bei uns die Reiterstellung, weil ich da am längsten durchhalte. 

Wir wollen aber auch gerne mal das hintere Türchen nutzen und das klappt nicht weil meiner kurz vorher Schlaf Steif wird, eher gummiartig. Dann holt sie mir einen runter und er ist wieder mega hart. Wir fingern uns schon gegenseitig anal und das ist mega geil. Stelle mir schon Strapon mit ihr vor, aber ich will sich auch hinten beglücken und dort was hinterlassen 

anal klappt bei mir eigentlich immer einwandfrei

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zwei Jahre Beziehung aber kein Sex
Von: lunakatze8
neu
1. Oktober 2018 um 20:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook