Forum / Sex & Verhütung

Wie klann ich meinem Freund beweisen dass ich ihn liebe?

Letzte Nachricht: 25. Juni 2006 um 14:57
S
suse_12434372
25.06.06 um 12:28

Hey Ho...ich hab ne frage an euch, und es wäre echt voll lieb wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet, ich war vor kurzem mit meinem freund auseinander aber sind jetzt wieder zusammen, er zweifelt etwas an meiner liebe ^zu ihm und wollte euch halt um rat fragen, habt ihr vorschläge wie ich ihm meine liebe zeigen kann..dass ich ihm beweise dass ich ihn wirklich über alles liebe wäre voll lieb von euch danke gruß lotte

Mehr lesen

M
melete_12886421
25.06.06 um 12:50

Gut gesagt!
Ich hab nichts hinzu zu fügen. Wollte dich nur mal für diesen Beitrag loben und dir zustimmen!

Gefällt mir

F
fahima_12545327
25.06.06 um 12:54

...Daß Du...
..ihn wirklich liebst; ist Dein Gefühl! - Daß er es nicht glaubt, oder glauben will, ist seine Skepsis! Hier mußt Du Dich letztendlich ein bißchen schützen, daß Du nicht "in die Vollen" gehst, Deine Liebe zu beweisen; den er hat sogesehen, das einfachere Spiel - er bleibt skeptisch! Laß Dich nicht herausfordern.....! - Denn sonst hat er Dich am Haken! Je skeptischer er ist, um so mehr wirst Du alles für ihn tun, oder tun wollen...Ein Teufelskreis...!

Gefällt mir

H
hallam_12130018
25.06.06 um 12:58
In Antwort auf melete_12886421

Gut gesagt!
Ich hab nichts hinzu zu fügen. Wollte dich nur mal für diesen Beitrag loben und dir zustimmen!

Aber
da sie es ja im Forum Sexualität schreibt, will sie es ihm wohl in dieser Richtung beweisen.


vielleicht indem du dich nackig ausziehst??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fahima_12545327
25.06.06 um 13:07
In Antwort auf hallam_12130018

Aber
da sie es ja im Forum Sexualität schreibt, will sie es ihm wohl in dieser Richtung beweisen.


vielleicht indem du dich nackig ausziehst??

Liebe....
...fließt, meiner Meinung nach! Im Falle von Skepsis ist sie blockiert! Dann heißt es letztendlich, daß die Chemie nicht stimmt. Egal, welcher Partner skeptisch ist - es ist eine unüberwindbare Blockade...es ist letztendlich die Frage, ob sie ihn liebt; oder auf ihn steht! Im zweiten fall müßte sie sich nackt ausziehen und ihn anmachen, wenn sie das wollte.

Gefällt mir

F
fahima_12545327
25.06.06 um 14:43

...hm...sage ich nun "autsch!"...
...oder sage ich Dir, daß Du sie mit ihrem Anliegen nicht ernst nimmst, und sie in die Schranken ihrer 14jährigen Unerfahrenheit weist????

Gefällt mir

F
fahima_12545327
25.06.06 um 14:57

...gebe ich Dir vollkommen recht...
...es ist die Frage, wo Du sie erreichen willst; immerhin hat sie ein Anliegen..wie willst Du ihr klar machen, daß sie irgendwo auf einem Kurs ist, den sie selbst noch nicht so richtig kapiert, ohne sie zu verletzen?

Gefällt mir