Forum / Sex & Verhütung

Wie kann Mann den Orgasmus herauszögern?

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2009 um 20:02
C
chi_12643655
17.01.07 um 15:47

Leider kommt mein Freund schon nach sehr kurzer Zeit in mir (nach 1 - 2 min. nach dem Eindringen). Dabei spielt es keine Rolle wie kurz bzw lang das Vorspiel ist. Selbst Pausen, wenn der Orgasmus sich ankündigt bringen nicht. Auch wie oft er vorher gekommen ist, ist egal. Dies ist für mich, wie man sich sicher denken kann, nicht gerade schön.
Ich wüsste jetzt gerne, wie mein Freund es schaffen könnte, den Orgasmus herauszuzögern.
Hoffe auf Antworten

Mehr lesen

M
muir_12753408
01.10.09 um 20:02

Re
hi , ich als Mann habe oft das selbe Problem gehabt und habe selbst nur teilsproblemlösungen gefunden.
Erste frage ist: benutzt ihr Kondome? durch das Gelee das in fast allen Kondomen mittlerweile verwendet wird ist ein extrakt drin das die empfindlichkeit reduziert.
Durch nicht direkten Reibungskontakt gibt es auch weniger Risiko.
Einfach mal den kondom anziehen das Gelee der Spitze einmassieren durch Vorspiel.
Im Laufe des Vorspiels sollte sein gutes Stück der empfindlichkeit nachgegeben haben.
zumindest hat es jetz schon eine Weile so funktioniert. Manchmal dauerts trotzdem nur 2 minuten meisstens ne halbe stunde und manchmal nie.
Durch das steigernde Selbstbewusstsein und häufigen Sex kommt alles andere von alleine.
Ich weiss nicht jede frau mag Kondome während dem Sex aber wenn der Mann selbstsicherer dadurch wird und durch längeres KÖNNEN entsprchende variablen bzw. Technicken hinzu kommen sollte auch der Kondom nichts mehr ausmachen.

Falls ihr darüber schon hinausseit und experimentierfreudig müsst ihr euch mal um den Damm abdruck informieren, vllt nen Blowjob vorher und warten.
klar muss man dann eine halbe Stunde warten aber er kann nach seinem ersten orgasmus doch für 2 oder 3 orale Orgasmen Sorgen bis er selbst wieder kann. So wird die Wartezeit überbrückt und beim 2ten Anlauf für ihn dauert es sicherlich länger wie beim ersten mal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers