Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie kann man sich wieder Sexuell iterresant machen?

Wie kann man sich wieder Sexuell iterresant machen?

19. März 2012 um 8:24

Hi ich bin mit meiner freundin seit ca. 9 mon zusammen.
Leider ist jetz in den letzten 3 mon das Sexleben fast zum stillstand gekommen.Schwer zu verstehn ,sie liebt mich über alles aber will keinen sex mit mir? Ihre Begründung liegt drin das ich beim Sex langweilig bin, und obwohl ich ich mich sehr bemüht habe mich iterresanter für sie zu machen ist der schuss nach hinten gegangen. Hmmmmmm
Es sind dann auch nco Probleme meinerseiten dazugekommen das ich auf einmal zu schnell komme oder das er währendessen zusammen fallt. Einfach aus dem grund der unsicherheit.
Und jetz bin ich an einem punkt wo ich nicht mehr weiter weis.
Hat von euch einer einen rat???
Danke im vorraus

19. März 2012 um 12:02

Ohje, Ohje
Nach nur 6 Monaten ist die Luft schon raus, wie schade. Eigendlich solltet ihr frisch verlieb sein, da sehe ich auch das Problem.
Wenn es im Bett nicht mehr läuft ist meistens auch im Herzen Ebbe.
Ich glaube nicht das es sexuell langweilige Menschen gibt, nur die Geschmäcker sind verschieden.
Sie hat lieber keinen Sex als langweiligen ? Verstehe ich nicht.
Wenn dich deine Frau wirklich über alles liebt ist das mit dem zu früh kommen und abschlaffen kein problem.
Mir ist das auch schon passiert, wir lachen dann zusammen, machen eine Pause und weiter geht.
Weißt Du denn was deine Frau im Bett will ? Redet darüber, einfach sagen " ey Du bist langweilig " und sich dann rumdrehen DAS ist langweilig.
Lass es dir zeigen was Sie will, probiert Ding aus die euch vielleicht gefallen könnten, Sextoys können viel Spass machen.

Mach dir keinen Druck, mehr Rat hab ich nicht für dich.

Gruß vom Tonauge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper